Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2)
mal abgesehen davon, dass dein kleiner link "effect" falsch geschrieben hat, hast du ihn nur zu google geführt[/U]
|
fast richtig. die tatsache des schreibfehlers tut der sache keinen abbruch, und ich habe ihm die lösung zu seinem problem aufgezeigt. die ersten beiden suchergebnisse sind amazonangebote, dort stehen alle benötigten informationen zu den entsprechenden büchern, die da wären übersetzter, autor und verlag. daran lässt sich schon die art und zusammengehörigkeit der verschiedenen werke festlegen, man kann sogar einen blick in die bücher hinein werfen wodurch einem sehr schnell klar werden sollte was was ist.
sollte das zu kompliziert sein, an dieser stelle spreche ich dann wieder mein beileid aus, dann kann man auch meinem vorschlag nummer zwei folgen, was ja, wie erwähnt, link nummer drei wäre. das ist der wikipedia artikel zum thema Mass Effect, welcher auch den teil
Belletristik beinhaltet, zu finden unter dem Stichpunkt Literatur, wo alles für die ganz faulen aufgelistet ist. dort steht dann sogar wie die romane und spielteile zeitlich angesiedelt sind, und was die comics mit der ganzen sache zu tun haben.
das ganze dauert maximal 2 minuten, und es ist für jeden ein armutszeugnis wenn er es für nötig befindet für eine solche frage einen thread hier im offtopic zu eröffnen.
der mensch stellt die momentane krönung der evolution auf unserem planeten dar, versucht doch bitte zumindest ansatzweise euch auch so zu verhalten.