Shinyoki

04/10/2012 02:30 .Coxx#1
Hey leute , da Shinyoki wieder neu online kommt , ohne Bug's ( Nicht SA Bug :awesome: ) Laggs etc , wollt ich euch fragen was ihr von haltet & ob ihr auch wieder drauf anfängt
04/10/2012 02:34 Lеlouch#2
Ich glaub, ich werd ihn erstmal nur anzocken.
Falls er wirklich wieder ohne Bugs läuft usw. werd ich
vieeeelleicht nur drauf zocken.
04/10/2012 02:35 Endless.#3
Naja ich finde es toll, das Bug nicht aufgibt..
Allerdings am besten wenn die Teamler die davor waren, nicht nochmal kommen,
weil es waren großteils nur irgentwelche Volldeppen die nur gepusht waren und so.. Hoffen wir diesmal auf das gute alte Shinyoki mit ner ordentlichen Com :)
04/10/2012 02:47 RauschGiftx3#4
der Admin rafft es net oder?

nach 1nem Jahr versucht er es erneut.
erst macht der 5 Monate an nem server rum, kriegt es net gebacken alles wie geplant
seines threads auf die füße zu stellen, dann lässt er nur Noobs in sein Team die er absichtlich mit nem "Bündel Bug" verdeckt gepusht hat, und am ende verpisst er sich und lässt fast 1 Jahr lang den server und die Com vergammeln, und das der 3. anlauf den er vorhat, und joa

Es ist am ende das gleiche wie ein Buch 3x zu lesen, man weiss ja wie es endet xD
und an den Admin Bug, lass stecken, du weisst nicht mit welchen Tools, hacks usw du rechnen musst, dein client wird gerippt, hacker machen dein server platt..
kümmer dich lieber um dein RL statt um nen server den du nicht auf die Reihe bekommst
04/10/2012 03:23 Endless.#5
Zwingt dich keiner drauf zu spielen..
Wer den Server hatet, gehört zu denen, die dort nichts erreicht haben..
Wobei ich da eigentlich anfangs Aktiv und nach der Zeit auch aufgehört habe,
weil mir die Com nicht gepasst hat.. muss ich trotzdem sagen, der Server war Spitze..
das Team zum Teil..schlecht, die Laggs usw.. nervig..
Aber der Server selbst war sehr gut, hatte auch über 300 User täglich.. im Durchschnitt..
04/10/2012 03:32 RauschGiftx3#6
vor einem Moment dachte ich, du hättest gesagt ich hab nichts erreicht (da ich ja hate)

Kleine/r ich habe sicher nicht mit Hilfe von (Dein Albtraum Name) auf 125 hochglvlt,
sondern alleine nen Mentalo auf Platz 7 ;) der aber wegen Inaktiv nicht mehr in Liste steht, und PvP habe ich jeden 3. platt gemacht, also Ruhe!
die ganzen Kinder kommen von Zephion eh alle wieder und ihr habr den gleichen Crap-Server wie vorher.
04/10/2012 03:42 Endless.#7
Ohh , und wegen "Mein Albtraum Namen" habe ich da überhaupt angefangen und alleine bis Lv 104 gelvlt und?^^

Ich hätte es auch ohne.. (du weisst schon wen) hoch geschafft..
Du kannst dir ja wohl vorstellen wieso (du weisst schon wer) immer mit mir glvlt hat oder? Ist auch Wurst..
mit der Sache haste nicht Unrecht, dennoch
kannst du den Neustart des Servers nicht urteilen, vllt läufts diesmal ;)
08/04/2013 02:41 k1lL3rb0rN#8
was is los mit serva xd
08/04/2013 10:33 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
was is los mit serva xd
Mal aufs Datum geschaut, ftw?
Der Server ist schon lange down.
08/04/2013 14:13 Xijezu#10
#closed