Ich find es erstaunlich, wie viele Rechtschreibfehler man mit einem Blick findet. Lest ihr euch eure Vorstellungen net noch einmal durch? Sieht eher nach schnell hingeschrieben und nicht weiter mit beschäftigen aus...
Hier:
Nach der Beta, in der wir uns zurzeit befinden, wird es einen Wipe + Donatezurückerstattung geben.
Hallo liebe Community,
Wir sind ein deutscher Midrate Server, wo man einige Items in den Shops aber auch durch Saugen bzw. in unserem Donate-Shop erwerben kann.
Momentan sind wir in der Open-Beta Phase, das heißt, dass es noch einige Bugs geben könnte, die dann aber in der Beta Phase Stück für Stück gefixxt werden.
Neue, bearbeitete Maps sorgen für ein besseres Spielerlebnis, wo natürlich Kritik erwünscht ist.
Das Ziel unseres Servers ist, euch ein wenig Spielspaß wiederzubringen und euch nicht alles in den Po zu stecken. Trotzdem haben wir Items im Shop, die alles ein wenig erleichtern. Scrolls zum uppen. Trotzdem muss man seine Uppitems wie Oris und Moons farmen. Damit es auch im höherleveligen Bereich noch gut vorran geht haben wir Scrolls of Experience ES(S) in den Voteshop gepackt. Dieser wird noch erweitert.
Was wir auf jedenfall wollen ist mit und nicht gegen die Community arbeiten. Das heißt es wird in unserem bald erreichbaren Forum regelmäßig Abstimmungen zur Balance geben. Was uns den Server gut an die Community anpassen lässt und die Community mit einbezieht.
Das Feature mit dem RM ist ja aufm Midrate-Server nützlich, aber trzdm find ich die Features einfach zu wenig...
Mich würd auch interessieren, welche Skills verändert wurden.