Vernünftiger Keyshop?

04/09/2012 23:29 gtuning#1
Mal ne Frage, hier gibt's ja jede Menge Keyshops, aber gibt's auch einen

- der nicht von heute auf morgen verschwindet
- dessen Preise nicht gleich oder sogar höher wie bei eBay sind

Scheint keinen zu geben auf den BEIDES zutrifft .... -.-
04/09/2012 23:32 Zzocker#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder auch im ePvP Shop. (Ist dasselbe)

Habe da Assassins creed Revelations und Battlefield bad company 2 gekauft.
Beide keys wurden innerhalb von 1 Minutegeliefert und funktionieren. !

€: Such doch mal den Shop von "Its Lolcat" auf Elitepvpers!
Hab dort vorgestern abend Mw3 bestellt (FÜR 10€!!!) Ist heute angekommen auch alles funktioniert.
(Bei ihm dauert es nur bis zu 48 std weil er die psc zu nem Umcasher giebt)
04/09/2012 23:34 WW96#3
Ich suche einen der Skyrim billig anbietet.
04/09/2012 23:41 gtuning#4
Quote:
Originally Posted by Zzocker View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder auch im ePvP Shop. (Ist dasselbe)

Habe da Assassins creed Revelations und Battlefield bad company 2 gekauft.
Beide keys wurden innerhalb von 1 Minutegeliefert und funktionieren. !
Naja aber preislich nicht der Hit .... COD MW3 €30, geht's noch??? Das krieg ich normal um €12 .....

Quote:
€: Such doch mal den Shop von "Its Lolcat" auf Elitepvpers!
Hab dort vorgestern abend Mw3 bestellt (FÜR 10€!!!) Ist heute angekommen auch alles funktioniert.
(Bei ihm dauert es nur bis zu 48 std weil er die psc zu nem Umcasher giebt)
Ok das klingt gut, aber da ich nicht nur für mich Keys bestellen will ist 48 Std etwas lang weil solange wartet leider nicht jeder ^^



Hatte hier einen Top-Anbieter, der hat leider aufgehört :(
04/10/2012 00:21 HolzNudel#5
Schaut in meine Signatur. Nur Legale Keys und sehr niedrige Preise.
Außerdem auch TOP Lieferzeiten & nur gute Bewertungen.
04/27/2012 16:38 gtuning#6
Also hier in dem Forum Keys zu kaufen kann man echt vergessen. Das einzige was es hier gibt sind entweder

- ELV Blizzard Spasten, bei denen das Spiel dann wieder gesperrt wird
- Leute die die PSC auscashen und dann keinen Key senden
- Leute mit Preisen höher als bei eBay
- Leute bei denen eine Woche auf den Key wartest

Sollte jemand was anderes kennen, kann er mich gerne eines besseren belehren ....
04/27/2012 16:40 Akitoyo#7
Ich biete dir Keys an siehe Signatur ^^
04/27/2012 16:41 Infractionz#8
Wir machen gerade einen auf!
04/27/2012 16:43 Frozen-One#9
der shop von its lolcat :)
04/27/2012 16:46 Spegeli#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2012 17:53 gtuning#11
An den Großteil der "Keyverkäufer" hier: Leute, wenn Ihr nichts anzubieten habt, wozu macht Ihr dann Angebotsthreads auf?

Manche sind dann tagelang gar nicht online, wenn sie dann da sind ist alles ausverkauft. Manche anderen bieten Sachen als verfügbar an, kaum hat man dann bestellt ist wieder alles ausverkauft .... selbst wenn einem im Thread zugesagt wurde dass die Ware lieferbar ist -.-

Sorry, aber in Deutschland ist es eigentlich gar nicht legal Sachen anzubieten die man nicht besitzt und die man auch nicht nachbestellen kann ^^

Auch kann es nicht sein, dass man nur 2-3 Keys pro Spiel hat und das in keinster Weise im Angebot erwähnt .... einfach nur unseriös -.-
Von den Pennern die ELV, carded und faked Müll anbieten noch ganz zu schweigen .... Schon interessant, dass bei solchen Leuten dann auch immer schön ein Post mit "Kaufbelege vorhanden" eines Mods steht ..... möcht gern mal die Kaufbelege sehen, das sagt doch eindeutig, dass da gar nix überprüft wird, sonst wäre so ein Betrug gar nicht möglich .... habe bereits €35 in diesem tollen Forum für nix rausgeworfen, langsam reicht's mir jetzt dann -.-
05/08/2012 18:24 hehepwnz#12
taschentuch?

ich sag nur, selbst schuld wenn man zu geizig ist ein spiel das man spielen möchte auch zu unterstützen und dieses 100% legal zu erwerben...
wer in einem forum für günstiges geld kauft, sollte wissen das ein risiko besteht, wer sich hinterher dann beschwert ist echt naiv
05/08/2012 20:31 gtuning#13
Nun, bei mir wächst das Geld leider nicht am Baum, daher sehe ich es auch nicht ein €60 für ein Spiel zu bezahlen wenn ich dasselbe auch um ein Drittel bekommen kann .....

Denn wen "unterstützt" du denn bitte wenn du das Spiel bei EA oder Steam direkt kaufst? Mal die Programmierer am allerwenigsten, die ganze Kohle steckt EA und Valve ein .... und diese beiden Plattformen mit ihrem miserablen Kundenservice und grenzwertigen AGBs "unterstütze" ICH mal ganz sicher nicht ....

und zum Thema Risiko, es liegt immer nur am Verkäufer ob ein Risiko besteht, nämlich dann, wenn er unseriös ist. Habe bei einem Anbieter zig Keys gekauft, keiner wurde jemals gesperrt. Und alle waren immer am gleichen Tag da, per Paypal bezahlt und superbillig. Leider ist er nicht mehr aktiv ....

Man kann also auch für billiges Geld ohne Risiko kaufen, aber eben hier nur bei einem von zehn ....
Und außerdem liegt es am Forumbetreiber, der für die Inhalte hier verantwortlich ist und dafür sorgen müßte, daß keine Abzocker aktiv sind. Oder denkst du etwa, dass wenn z.B. auf eBay jemand geklaute Sachen verkauft nur der Verkäufer dran ist und eBay sich "abwischen" kann .....?
05/08/2012 21:31 zero5#14
Hab via PM mit dir Kontakt aufgenommen. ;)
05/08/2012 21:33 _sasu#15
schau auf gamekeys.at :) dort sind sie billig ;)