[How To] Fischöffner Scripten

11/05/2008 13:48 Bratwurst©#1
Auf wunsch von einer Menge Leuten rauseditiert. Moved to Project X

Tut mir Leid......
11/05/2008 13:54 UnlogischesBrot#2
danke ^.^
jez mach ich des mit fast allen fischen^^
11/05/2008 13:56 Bratwurst©#3
Kannst du machen. Aber lass es Bitte Non-Pub!!! Und Kein Problem^^
11/05/2008 14:20 Computerfreek#4
an der Stelle mit
Quote:
x-x-x
Kann man theoretisch auch
Quote:
x-x-x
schreiben :).
Dies ist vilt von nutzen, falls bei euch etwas nicht funktioniert. (oder vilt das nächste:)^^
Was ihr auch unbedingt dabei beachten müsst ist, dass die Variabeln Case-Sensetiv sind - bedeuten unterschied bei Groß-/Kleinschreibung!
Am besten benutzt ihr einfach $1, $2, $3 usw wenn ihr ihn nicht weiter ändern wollt, und wisst, welches welcher Fisch ist.
11/05/2008 14:23 Bratwurst©#5
Ja hast recht. Aber ich hab das so gemacht falls Fehler mit Fischen entstehen das ich das einfacher finden kann.

Aber THX für die Info
11/05/2008 14:32 Computerfreek#6
Wenn mans genau nimmt ist @error einfach nur ne Variable für den Rückgabe wert (wenns geklappt hat 1 und wenn nicht 0 in diesem fall), also eig das gleiche nur in anderer Form. Nur kenne ich eine Menge Personen, bei denen der @error-Befehl Systembedingt nicht funktioniert, deshalb hab ich den sicherheitshalber auch noch dazugeschriben ;)
11/05/2008 14:33 LordKill#7
Raus damit soll non public bleiben xDDDDD
11/05/2008 14:42 Computerfreek#8
Wenns public wird dann wirds halt public, ich hab nix dagegen. Ich geb den ganzen Leuten da u.a. ne Chance, auch selbst ein bisschen zu lernen, deswegen hab ich meinen Fischöffner noch nicht publiziert. (Banjo hat mir da in gewisser Weise geholfen einen zu machn :D). Wenn der Guide da entfernt wird, gut, dann werd ich halt nen Fischöffner posten ohne das die Leute was lernen... Aber ich persönlich finde lernen bessa ;)

*mal bei Project X vorbeischau*
*Okay, steht auf Poject X, für die die das TuT noch lesen wollsen siehe Project X (*Webung für euch mach xD*)*
11/05/2008 16:20 °Remus°#9
#closed