FlyWorld2 Max level ändern

04/09/2012 21:23 #Yoshii#1
Hallo liebe Community,

Ich nutze zur Zeit die Flyworld2 Serverfiles und das max Level lässt sich nicht verändern. Ich habe schon ein Thread mir angeguckt von einem der das selbe Problem hatte, ich habe darauf auch die .Infinity 2089 gamecore genommen und das max level auf 170 mit dem dif patcher geändert und als ich ingame es austesten wollte war immer noch max level 250. Hatte es auch in den Config`s geändert also MAX_LEVEL: 170 eingetragen aber es will einfach nicht funktionieren.

Bitte helft mir

mfg: #Yoshii
04/09/2012 21:49 .RUGrinox#2
Haste die config in FlyWorld2 geändert?
04/09/2012 21:53 Ytura#3
Quote:
Originally Posted by #Yoshii View Post
Hallo liebe Community,

Ich nutze zur Zeit die Flyworld2 Serverfiles und das max Level lässt sich nicht verändern. Ich habe schon ein Thread mir angeguckt von einem der das selbe Problem hatte, ich habe darauf auch die .Infinity 2089 gamecore genommen und das max level auf 170 mit dem dif patcher geändert und als ich ingame es austesten wollte war immer noch max level 250. Hatte es auch in den Config`s geändert also MAX_LEVEL: 170 eingetragen aber es will einfach nicht funktionieren.

Bitte helft mir

mfg: #Yoshii
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Haste die config in FlyWorld2 geändert?
:facepalm:

Hast du es bei allen Configs gemacht?
04/09/2012 22:29 #Yoshii#4
Ja natürlich ich habe alle Config's bearbeitet, und die game habe ich auch überprüft das max level hat sich auf 170 verändert auf dem test server kann ich nicht höher als lv 170 aber bei den flyworld2 sf bei den ich die selbe game drin habe ist das max level 250.

MAX_LEVEL: 170 in jede config eingefügt

Bitte helft mir ist wichtig :(