Funktionierender Zoomhack?

11/05/2008 12:29 Mr.Elite#1
Tag zusammen.

Gibt es derzeit einen funktionierenden Zoomhack? Gerüchten zufolge soll ja Seedlord einen besitzen...
11/05/2008 14:08 newone#2
Es gab einen.....bis zum heutigen update.
Das weiß ich,weil ich ihn habe und er heute morgen noch ging(jetzt nicht mehr :( )
11/05/2008 15:20 Mr.Elite#3
Hast du ihn aus der UG - Section?
11/05/2008 15:26 JaKonaLdo#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Elite View Post
Hast du ihn aus der UG - Section?
beantwortet sich von selbst =) man kommt in die UG Section erst ab 200 Posts...

MFG JaKo
11/05/2008 15:59 newone#5
Jop, und ich hab erst 29^^
Ich hab ihn auf umwegen von wo nders bekommen...leider erst gestern,weshalb mich das natürlich richtig ärgert.
Aber auch wenn er noch funktionieren würde,würde ich den nicht so einfach weitergeben,weil viele sowas leider leichtfertig verbreiten und sowas dann immer schnell gefixt wird.
11/05/2008 16:12 Mr.Elite#6
Quote:
Originally Posted by newone View Post
Jop, und ich hab erst 29^^
Ich hab ihn auf umwegen von wo nders bekommen...leider erst gestern,weshalb mich das natürlich richtig ärgert.
Aber auch wenn er noch funktionieren würde,würde ich den nicht so einfach weitergeben,weil viele sowas leider leichtfertig verbreiten und sowas dann immer schnell gefixt wird.
Das versteh ich natürlich ;)

Bräuchte nur dringend 'nen Hack, mit dem ich sehr weit herauszoomen kann. (Möchte ein Video über Metin2 erstellen) :(
11/05/2008 16:35 newone#7
Ich könnte auch wieder nen neuen,funktionierenden Zoomhack brauchen......aber auch wenn es die tage wieder einen geben wird,wird der,der ihn hat,ihn bestimmt genauso wenig rausrücken wie ich es tun würde......was ich aber auch verstehe<---logisch^^