Keine Mails von BP

04/09/2012 20:12 Epil#1
Hallo,

ich habe ein problem ich erhalte keine Änderungsmails mehr von BP, nutze web.de als anbieter.

Was soll ich tun?
04/09/2012 20:18 lalalilo#2
Warum willst du die überhaupt haben ? ansonsten änder doch deine E-mail Adresse so direkt wirst du da nix machen können da du dann auch keine support mails erhalten kannst oder kreigt man die ingame weil dann schreib die doch einfach an :)
ich mach bei der anmeldng immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein :D
04/09/2012 20:21 Epil#3
im forum steht das man die als freunde oder kontakte hinzufügen muss, das man weider mails empfängt.

problem nur ich weiss nicht wie es klappt.
04/09/2012 20:25 »Punkt™#4
mit web.de kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du die kontakte findest schreib einfach *.bigpoint.com dazu mit *
04/09/2012 20:30 Epil#5
Quote:
Originally Posted by make2money View Post
mit web.de kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du die kontakte findest schreib einfach *.bigpoint.com dazu mit *
Hinweis

Bitte geben Sie ein gültiges Format für Ihre E-Mail-Adresse an, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2012 20:32 lalalilo#6
erstell irgend ein müll account auf eine müll e-mail guckvon welcher e-mail adresse die wilkommens mail kommt nd füge die dann bei dir im richten e-mail account hiinzu ... tada dauert villt 5 mmin das ihr auf sowas nicht selbst kommt ...
04/09/2012 20:34 Epil#7
Quote:
Originally Posted by make2money View Post
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
erstell irgend ein müll account auf eine müll e-mail guckvon welcher e-mail adresse die wilkommens mail kommt nd füge die dann bei dir im richten e-mail account hiinzu ... tada dauert villt 5 mmin das ihr auf sowas nicht selbst kommt ...

was?
04/09/2012 20:36 coolcooliscool#8
Ich hatte das auch mal lösche mal deine vorhandenen mails bei mir war damals bei web.de hälfte frei und müll werbe mails kamen bp usw nicht
04/09/2012 20:39 Epil#9
Nein im BP Forum steht, das man die zu Freunde oder Bekannte hinzufügen soll, aber es klappt nicht siehe hier.

Hinweis

Bitte geben Sie ein gültiges Format für Ihre E-Mail-Adresse an, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2012 20:57 »Punkt™#10
hm.. bei gmail geht *darkorbit* und seither erhalte ich alle mails von bp
04/09/2012 20:58 KleinesGumi#11
das is normal auf web.de bei meiner haubtemail bekommt auch keine ob bp aber meine andren komisch
04/09/2012 21:02 Epil#12
muss ich jetzt die emails changen?
04/09/2012 21:12 »Punkt™#13
kp, wie gesagt ich kenne mich mit web.de nicht aus
04/09/2012 22:28 lalalilo#14
was für eine E-mail gibst du denn ein das diese Fehlermeldung kommt ?
du musst doch nur die e-mail adresse von BP hinzufügen und wenn das nicht geht .. naja dann schreib den supp von web.de an ...
04/09/2012 22:30 Epil#15
Damit ihr dennoch an eure Mails kommt müsst ihr Bigpoint bzw DarkOrbit Mails zu euren "Freunden und Bekannten" in eurem Emailprogramm hinzufügen. (sog. Whitelist; Erlaubnis Mails zu erhalten).
Wenn ihr nicht wisst, wie man das macht findet ihr bei jedem Mailprovider Hilfe in den FAQ oder aber durch deren Support.

Für DarkOrbit sind die relevanten Emailadressen welche ihr eintragen solltet die folgenden:
·news.bigpoint.com
·email.bigpoint.com
·news.darkorbit.com
·email.darkorbit.com

Wenn diese Mails in der Whitelist (Freunde und Bekannte) stehen, solltet ihr nun alles wieder korrekt erhalten.

ja aber das sind keine mails. da fehlt das @

push