Frage bzgl. Ps3.

04/09/2012 19:31 x0NY :$#1
Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen.
B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
04/10/2012 02:21 ♥Spongebob♥#2
Probiers doch aus ^^ aber ich denke es wird nicht klappen
04/10/2012 02:35 wolort#3
naja er kann dann wenn er mit deinem account online ist auch online spielen aber ich vermute das er aber wenn er mit seinem account wieder online ist nichtmehr online spielen kann.. also er müsste sich den normalen pass für 10euro kaufen
04/10/2012 02:51 x0NY :$#4
Quote:
Originally Posted by wolort View Post
naja er kann dann wenn er mit deinem account online ist auch online spielen aber ich vermute das er aber wenn er mit seinem account wieder online ist nichtmehr online spielen kann.. also er müsste sich den normalen pass für 10euro kaufen
Achso ok. :-D
04/12/2012 19:10 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen.
B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
Jap das klappt und das nennt man sharen. Pass aber auf deine Daten auf.
Quote:
Originally Posted by ♥Spongebob♥ View Post
Probiers doch aus ^^ aber ich denke es wird nicht klappen
Es geht hab es selbst schon öfters gemacht.
04/12/2012 19:16 Contento#6
Ich bitte euch, wenn ihr das mit Sharing nicht wisst, dann plappert keine falsche Weisheiten in die Gegend.

Und ja, es geht!
Du kannst auch Spiele die du gekauft hast teilen.
Und er muss nicht in dein Account sein um zu spielen.. Er bekommt sein eigenes Online-Account.
04/12/2012 19:31 Muhsuke#7
Einfach ihm deine Daten geben lass ihn kurz den download aktivieren und fertig kannst wenn du willst kannst auch danach dein pw etc. ändern ^^
04/12/2012 19:54 x0NY :$#8
Ok danke, würde ihm eh meinen Account geben, bzw. Daten so lassen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. ;-P