[s] Airport City Bot

04/09/2012 16:21 flo4000pascal#1
Hallo,

suche für das Facebook Spiel: Airport City
ein Bot, der z.B. Passagiere aus Häuser einsammelt & Gastflugzeuge landen lässt.

Über SuFu hab ick nix finden können
04/16/2012 23:03 Bujachaka1#2
Hi,
ich habe einen funktionierenden Bot gefunden. Häuser einsammeln kann der nicht, was auch glaube ich garnicht möglich ist.
Hiermit bekommt man Münzen und Scheine - nein, es ist kein Passwortklau! Habe ich erst auch gedacht, man muss aber garkein PW eingeben.
Airport City macht so viel mehr Spaß ;)


Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusTotal: Alles im Grünen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2012 11:23 flo4000pascal#3
Aha, du "hast also zuerst an Passwortklau gedacht". Obwohl der Blog von dir ist?
Verlink/verteil nicht alles, wofür du nicht grade stehen kannst!
09/11/2012 09:26 Majesic#4
hat wer eine engine für airport city auf fb die ich mal probieren kann, ohne mich bei "ominösen" seiten anmelden zu müssen oder irgentwelche pflichttest´s oder gewinnfragen machen zu müssen???
09/13/2012 19:03 AtraMors#5
Quote:
Originally Posted by Bujachaka1 View Post
Hi,
ich habe einen funktionierenden Bot gefunden. Häuser einsammeln kann der nicht, was auch glaube ich garnicht möglich ist.
Hiermit bekommt man Münzen und Scheine - nein, es ist kein Passwortklau! Habe ich erst auch gedacht, man muss aber garkein PW eingeben.
Airport City macht so viel mehr Spaß ;)


Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Another one of those Survey sites - don't fall for it, you will never get a working password, only one survey after another!
10/13/2012 07:07 Kenyagfbo5978#6
a bot for Airport City? well i guess i can help cause i know where to get what you need and it's here at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]