Suche Serverfiles

04/09/2012 13:15 Dj DeeOoné#1
Hallo, und hey :)

also zu erst, bin erst neu hier in Epvp also bitte kein geflame von wegen falschen bereich dies das.

ich habe schon mehrfach die SuFu benutzt, komme aber zu keinem ziel.

und zwar.

suche ich Serverfiles, die voll übersetzt sind und alles beinhalten was man für einen server braucht.

ich habe schon mehrere leute kontaktiert, aber naja nie ne antwort bekommen.

desweiteren wünsche ich den downloadlink nicht auf megaupload oder wupload (ka wie det heißt) zu finden, da megaupload gesperrt und wupload (oder so) voll fürn A**** ist -.-*

könnte man mir helfen?

MfG

DeeOoné

PS: THX ist gesichert.
04/09/2012 13:21 Marcoly#2
Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:

Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2012 13:26 Dj DeeOoné#3
jetzt läd der die seiten nicht, dir hab ich auch schon ne PN in epvp geschickt :o
und sogar ne e-mail, aber ka ich versuchs mal :)

Thema pls noch nit cloesen :)

PS: megaupload kommt nur ne leere seite, langsam verzweifel ich -.-*

Sorry für den doppelpost, von mir aus nehm ich die verwarnung gern an, aber habe eine frage:

Wie connecte ich mit Navicat zu deinen files?

daroo123 funkt nicht.

bitte um schnelle hilfe.

zudem dein Controlpannel, wie installier ich das?

immer wenn ichs ausführen will, kommt da es wurde bereits eine neue C++ (dingenskirschen) gefunden.

:o

jetzt verzweifel ich wieder :(