Was heißt "Trapper" ?

04/09/2012 13:04 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1
Ich werde oft Trapper genannt, was ist das? ;S
04/09/2012 13:07 Isaac Newton#2
Ich denke du meinst Tapper und zwar in Battle Group hauptsächlich. Ein Tapper ist jemand, der kurz seine Internetverbindung trennt, meist mit Programmen wie Netlimiter, damit alle Spieler auf der Stelle stehen bleiben. So kann man sie easy auf dem Flugzeug oder Heli snipen.
04/09/2012 13:22 xxfabbelxx#3
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Ich denke du meinst Tapper und zwar in Battle Group hauptsächlich. Ein Tapper ist jemand, der kurz seine Internetverbindung trennt, meist mit Programmen wie Netlimiter, damit alle Spieler auf der Stelle stehen bleiben. So kann man sie easy auf dem Flugzeug oder Heli snipen.
Nein, das wäre ein "Tapper"

Ein Trapper ist ein Spieler, der seine Gegner in einen Hinterhalt/seine Minen lockt (meist basecamp oder so, einer der kurz rausrennt, damit die Gegner ihm hinterher kommen)
04/09/2012 13:30 ɐɟdo#4
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Ich werde oft Trapper genannt, was ist das? ;S
kann man sich eh leicht herleiten, vom englischen "trap"=Falle. daher hei´ßt trapper so etwas wie fallenleger. daher wird man sich schon denken können wie du spielst, nämlich mit mines schätz ich mal ^^
04/09/2012 16:02 αιяρнσєηιχ#5
da du aber bg spieler bist denke ich du meinst tapper ;)
04/09/2012 19:24 ѕ¢нσкσвяυηηєη#6
Quote:
Originally Posted by αιяρнσєηιχ View Post
da du aber bg spieler bist denke ich du meinst tapper ;)

Ja weiß ich auch nicht mehr. Ich hab mit der Person gesprochen. Es lag am Ping.. Er hatte Ping 0 und ich hab ihn einfach aus dem Jet gesnipt. Trozdem danke an alle!
04/10/2012 04:12 WarrockDuNutte<3#7
mit tapper ist : auf frischer tat ertappt gemeint