[AlisamiX] NosZoom V1.1

11/04/2008 21:35 Alisami#1
Hier kommt mein neuester Release: Der Zoomhack, mit verschiedenen Stufen!

Also, auf F1 wird weit ausgezoomt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf F2 wird noch weiter ausgezoomt + Bretteffekt!

Auf F3 wird SEHR nah gezoomt!

Und Auf F4 ist das ganze normal, aber kopfüber :D

Viel Spaß!

Wenn ihr es weiterposten wollt, einfach eine PN mit "Weiter gepostet!" an mich mit Link zum Thread. Der Thread MUSS mein Copyright beinhalten!

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR ANSICHTEN EINFACH HIER REIN!
11/04/2008 21:37 Freaky4Live#2
lol da ist mein bot sogar besser xD
11/04/2008 21:38 Alisami#3
Warum das denn? Wie soll das denn schlecht sein? Du vergleichst hier Apfel und Birne, zu dem ist das Spam. Es fällt übrigens auf, dass du meine Sachen immer schlecht machst ;)
11/04/2008 21:49 [PixeL]#4
es fält auch auf das du versucht mit sachen anderer hir an thx zu kommen und wer macht hir wen schlecht kein wunder mit deiner aktion vor paar monaten oder so mit deinem nostale hack da mit den beta kays

wo du eigentlich ein bann bekommen hast
11/04/2008 21:52 Alisami#5
1. Ich versuche natürlich Thanks zu bekommen! Was ist daran falsch? Ich sage ja nicht das ihr mir was geben müsst!

2. Das mit dem NosHack ist was anderes ;)

3. Der Bann war wegen dem Bot, der hatte angeblich einen Virus, jedoch wurde ich mit einer persönlichen Entschuldigung wieder entbannt ;)
11/04/2008 23:37 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
1. Ich versuche natürlich Thanks zu bekommen! Was ist daran falsch? Ich sage ja nicht das ihr mir was geben müsst!

2. Das mit dem NosHack ist was anderes ;)

3. Der Bann war wegen dem Bot, der hatte angeblich einen Virus, jedoch wurde ich mit einer persönlichen Entschuldigung wieder entbannt ;)
Was werden dir Thanks bringen wenn du alles kopierst und versuchst ein monopol aufzubauen? Niemand will mehr was für NosTale machen weil Sie wissen das es eine Person gibt die nicht mit dem Begriff OpenSource umgehen kann. Wenn du Thanks haben willst kann ich dir 1000 Thanks geben, du wirst aber immer ein naiver Idiot bleiben der nur klaut. Freaky 4 Life ist genauso peinlich, er macht in jedem Thread ein Post das sein Bot besser ist, dann bekomme ich aufeinmal Fragen von ihm wie das und das gemacht wird. Bei Ihm fehlen komplett alle Grundsätze die nötig sind, Alisami kann wenigstens strings umändern.

Wie wärs mal mit etwas Qualität.
11/04/2008 23:56 Alisami#7
Nunja - Das ding IST doch Opensource? Dann darf man das sicherlich auch verändern!

Und es ist doch offensichtlich, die NosMemory.au3 gabs schon im CE-Board, man durfte sie nutzen und verändern!
11/05/2008 13:11 Atheuz#8
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Nunja - Das ding IST doch Opensource? Dann darf man das sicherlich auch verändern!

Und es ist doch offensichtlich, die NosMemory.au3 gabs schon im CE-Board, man durfte sie nutzen und verändern!
Open Source heißt nicht das du es hinterher unter deinem Name verbreiten darfst und hardcompiled, sondern ist sogar unter BSD, etc Lizenz rechtlich widrig. Du verletzt damit das Geistliche Eigentum wovon jeder lernen sollte. So blöd kann man doch nicht sein das man sich so kommunistisch Verhalten muss indem man jeden abzockt.

Und ich hätte immer noch gerne meine Fragen beantwortet, was willst du mit den Thanks erreichen? Dir Vertrauen erschleichen wie du es schon oft genug getan hast? Fühlst du dich eigentlich nicht etwas minderwertig durch solche Aktionen?
11/05/2008 16:20 Alisami#9
Ich will doch nix erreichen ;)

Ich stelle nur meine Sachen rein, die ich einfach mache. Ich nehme Sachen, ändere/verbessere die und stelle sie compiled rein ;=)
11/05/2008 16:37 blinko#10
I thought i should mention something while writing a bot.
It's easier to set the bot to a Function that can be Turned On/Off by this i mean 1 Hotkey for 1 Function.Instead of having it run all the time until turned off or the window is lost.

lets take a look at a piece of one of your bots. for example.

Code:
Local $running
local $COLORHP = 0

HotKeySet("{F1}", "NosBot")

Func NosBot()
	$running = NOT $running

WinWait("NosTale", "")
If Not WinActive("NosTale", "") Then WinActivate("NosTale", "")
WinWaitActive("NosTale", "")

While $running

$COLORHP = PixelGetColor(134, 36)
	If $COLORHP = 592137 Then
		$COLORHP = 0
		Sleep(1000)
		Send("{c Down}")
		Sleep(20000)
		Send("{c Up}")
		Sleep(1000)
	Else
		Sleep(1000)
		Send("{Space 2}")
		Sleep(1000)
	EndIf
WEnd
EndFunc
Now you can turn on/off your bot bu using the F1 hotkey ^^

I removed the pickup item piece you had cause it really wasn't needed, if ya wanna pick up items it's best to search the screen for the Item text color, then have it click close to the item then spam the pickup key.Cause an ite mwill not always fall close enough to pick it up..anywho hope this helps XD
11/05/2008 17:06 Freaky4Live#11
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Was werden dir Thanks bringen wenn du alles kopierst und versuchst ein monopol aufzubauen? Niemand will mehr was für NosTale machen weil Sie wissen das es eine Person gibt die nicht mit dem Begriff OpenSource umgehen kann. Wenn du Thanks haben willst kann ich dir 1000 Thanks geben, du wirst aber immer ein naiver Idiot bleiben der nur klaut. Freaky 4 Life ist genauso peinlich, er macht in jedem Thread ein Post das sein Bot besser ist, dann bekomme ich aufeinmal Fragen von ihm wie das und das gemacht wird. Bei Ihm fehlen komplett alle Grundsätze die nötig sind, Alisami kann wenigstens strings umändern.

Wie wärs mal mit etwas Qualität.
Rot =
Wieso jeder Thread ich sage nur die warheit mehr auch nicht.
Und es muss ja nicht jeder ... was Relaisen was schohn zich mal exestirt
auser wen seine Sachen mehr funktion haben oder sinstwas

Blau =
Es war bis jetz nur 1 frage mehr nicht.
11/05/2008 17:16 Alisami#12
Quote:
Originally Posted by Freaky4Live View Post
Rot =
Wieso jeder Thread, ich sage nur die wahrheit, mehr auch nicht.
Und es muss ja nicht jeder ... was Relaisen was schohn zich mal exestiert
auser wenn seine Sachen mehr funktionen haben oder sinstwas

Blau =
1. Es ist Ansichtssache ob dein Bot besser ist - Meiner Meinung nach ist er Schrott. Zu dem release ich ja Sachen, die mehr Funktionen haben - Oder etwa nicht?
11/06/2008 14:27 Atheuz#13
Quote:
Originally Posted by Freaky4Live View Post
Rot =
Wieso jeder Thread ich sage nur die warheit mehr auch nicht.
Und es muss ja nicht jeder ... was Relaisen was schohn zich mal exestirt
auser wen seine Sachen mehr funktion haben oder sinstwas

Blau =
Nein, genau dieser Satz zeugt einfach nur von deiner Ignoranz. Vorallem weil du es überhall hinschreibst. Ich muss auch nicht rumposaunen das mein Bot besser ist als alles andere. Das ist total auffällig bei dir weil du nichtmal AutoIt vernümftig kannst.

@Alisami: Nein du stellst Sachen rein mit minderer Funktionalität. Das ist eben der Unterschied weil du auf Quantität zielst. ;O
11/06/2008 22:07 Alisami#14
Ich habe versucht das so gut wie möglich zu machen :D
11/08/2008 19:58 gunitunit#15
Alisami du bist der beste der zoomhack ist hammageil
aber könnte ich auch einen betakey haben pls pls pls