Boxybot, IbotCrack, Firebot

04/09/2012 10:57 BlackSpongebob#1
So wenn mir keiner helfen will, mach ich mal selsbt ein thema und hoffe auf hilfe -.-
Ich weiß nicht wie man den Boxybot downloaden soll, so ja dann bin ich halt dumm... Der Ibotcrack hat bei mir auch net funkt... Könnte mir jmd eines der beiden Sachen bitte per Teamviewer machen. GEHT GANZ SCHnell in 20 min?

Und was ist denn eigtl mit dem Firebot?? Gibs denn noch und is der zu gebrauchen und auch sicher?

Help plssss!!! Verteile thanks bei hilfreichen kommis ;)
04/09/2012 11:01 Tragger™#2
Geht ganz schnell
Weißte was ganz schnell geht?Sich Boxybots Thread ganz schnell angucken und dann weißte wie du es downloadest.
Weißte was ganz schnell geht?Die Sufu zu benutzen und zu schauen ob Firebot noch geht usw.
04/09/2012 11:05 SRBIJA-08#3
Er hat ja schon den BoxyBot gedownloadet,aber wir wussten net wie man in startet,eig. wusstet wir es schon is aber komischer weise kein Task gekommen oder ähnliches..
04/09/2012 11:07 BlackSpongebob#4
ja dann gib mir nen thread...
04/09/2012 11:09 SRBIJA-08#5
:D Musst nur nach den Thread gucken und geh auf seite 2 wennst ihn net findet ^^
04/09/2012 11:17 BlackSpongebob#6
Ja da steht auch nur was der machen kann, aber nicht wie man ihn runterlädt... Maaaaan kann ihn mir einfach einer downloaden und dann halt ich meinen *** Mund hier im thread?!
xD
04/09/2012 11:20 invulnerabilul1#7
Quote:
Originally Posted by BlackSpongebob View Post
Ja da steht auch nur was der machen kann, aber nicht wie man ihn runterlädt... Maaaaan kann ihn mir einfach einer downloaden und dann halt ich meinen *** Mund hier im thread?!
xD
what is wrong with you?
read my last post on boxybot.
i will translate for you in german.

was ist los mit dir?
Lesen Sie mein letzter Post zu boxybot.
Ich werde für dich in Deutsch übersetzen.
04/09/2012 11:36 BlackSpongebob#8
xD was soll mit mir los sein... LOL. iCH HAB geschrieben beim thread.
04/09/2012 11:37 Tragger™#9
Junge statt dich hier tot zu ärgern kopf anschalten...
04/09/2012 12:03 BlackSpongebob#10
Mein kopf is angeschaltet, anstatt dumme sprüche zu reißen sag doch einfach wie...
04/09/2012 19:04 maxo3#11
nagut dann probiere ich mal licht ins dunkel zu bringen: erstmal hier der boxybotthread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
downloadlink in der 4. Zeile. Bot einfach entpacken, browser auswählen und die .exe starten.
Ibotcrack meinst du sicher diesen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da einfach downloaden und das programm MIT ADMINRECHTEN ausführen. Dann klickst du auf "patch" glaube ich. Den popup nun minimieren und die offizielle ibotversion von profibot.net starten
zu 3. Ich glaube im moment gibt es keine aktuelle version des firebots.
Ich hoffe das beantwortet deine Fragen, per Teamviewer kann ich es dir leider nicht zeigen weil ich keinen teamviewer habe ;)
04/10/2012 16:25 coolcooliscool#12
Als ich ihm helfen wollte wusste er noch nicht mal was eine .rar / .zip datei ist und winrar konnte er selbst mit link zu chip.de nicht downloaden .

Ich würde sagen er ist 8 jahre alt und ...........
04/10/2012 16:29 SRBIJA-08#13
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
Als ich ihm helfen wollte wusste er noch nicht mal was eine .rar / .zip datei ist und winrar konnte er selbst mit link zu chip.de nicht downloaden .

Ich würde sagen er ist 8 jahre alt und ...........
:D:D Na mann er ist 14 oder 15 kennt sich halt net so gut aus... ^^
04/10/2012 16:32 Dr.Toni-old#14
Trotzdem... Wenn man etwas trotz link nicht downloaden kann ist man dumm... Wenn man dann noch nicht mal sein Gehirn anstrengt ist man komplett verblödet :facepalm:
04/10/2012 16:35 SRBIJA-08#15
Vielleicht hat er überhaupt nicht verstanden was er machen sollte,und deswegen nicht dass mit den Link konnte,oder so,halt ist er noch ein Neuling auf diesem Gebiet.