[Release] Selfmade HP [ohne Code]

04/09/2012 01:48 inFlame'#1
Hallo,

undzwar wollte ich mal eine HP release. Gedacht war sie für einen Server der sie dann doch net wollte weil sie net coden können. Naja sie ist echt schlicht aber besser als immer nur Stefan Pfeifer Homepages. Wer Coden kann uns es benutzen will kanns machen. Wer Beleidigt wird #reported. Ich bin nicht der Meisterdesigner und in Sachen Homepagedesign schon garnicht :) Mit der PSD könnt ihr noch Sachen anpassen die euch net gefallen.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verbessungrvorschläge natürlich erwünscht, Kritik etc auch solange sie konstruktiv ist :)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (in der Rar ist nur ne Psd, bitte lasst das Copyright drin, danke)
04/09/2012 02:03 inFlame'#2
Kannst du lesen Fruchti ? Konstruktive Kritik. Und von dir sehe ich in der Flyff Sektion sowieso nur Spam & Flame.
04/09/2012 02:21 nintendo13#3
Also, das Design ist mir viel zu öde.

Fangen wir mal bei den Header(Logo) an.
Einfach ein Text Drauf geklatscht ohne spezielle Effekte.

Zum Rest, ist immer wieder der Selbe Stil(Verlauf) Verwendet worden.
Eine Fette Kontur um die Boxen ist nicht so schön und pur schwarz auch nicht.

Sorry aber da musst du dich nochmal ran setzen.

Tipp von mir, nimm nicht immer den Selben verlauf und keine so hohen Farbunterschiede beim Verlauf. kommt meistens besser Rüber als wenn man es Silber - weiß macht.
wenn du Abgerundete formen machen willst, nimm doch das Muster Tool ist über der Hand, damit kannst du wenn du rechts klick verwendest auf abgerundete Form gehen und die Rundung selbst bestimmen.

Etwas mehr Farbe kann rein, aber nicht zu viel (Regenbogen)
04/09/2012 02:23 マリブ#4
Für den Anfang ganz nett, aber ich glaub kaum das einer das für eine Homepage benutzen wird..
nintendo /word
04/09/2012 02:24 inFlame'#5
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post
Also, das Design ist mir viel zu öde.

Fangen wir mal bei den Header(Logo) an.
Einfach ein Text Drauf geklatscht ohne spezielle Effekte.

Zum Rest, ist immer wieder der Selbe Stil(Verlauf) Verwendet worden.
Eine Fette Kontur um die Boxen ist nicht so schön und pur schwarz auch nicht.

Sorry aber da musst du dich nochmal ran setzen.

Tipp von mir, nimm nicht immer den Selben verlauf und keine so hohen Farbunterschiede beim Verlauf. kommt meistens besser Rüber als wenn man es Silber - weiß macht.
wenn du Abgerundete formen machen willst, nimm doch das Muster Tool ist über der Hand, damit kannst du wenn du rechts klick verwendest auf abgerundete Form gehen und die Rundung selbst bestimmen.

Etwas mehr Farbe kann rein, aber nicht zu viel (Regenbogen)

Das Muster Tool hab ich benutzt :) Danke für die Tipps. Ich setzt mich heute Mittag nochmal ran.
04/09/2012 02:36 Marv!n#6
Für diese Flyff-Szene voll und ganz ausreichend, da der Designanspruch weiter unter der Schmerzgrenze liegt und alles als "hübsch" und "super" deklariert wird, was an Homepages releast wird.

Mehr würde ich für diese paar Leute hier ohnehin nicht zur Verfügung stellen: Entweder wird es geleecht und die Anerkennung für das eigene Werk ("created by XYZ"-Vermerk und so) wird einem nicht gegeben, oder aber es wird hoffnungslos ohne jedwede konstruktive Kritik niedergeflamt, wie vermeintlich stümperhaft es doch wäre, sodass die Lust, etwas Neues zu releasen (bspw. in meinem Falle die SapphireFlyff-Homepage), gänzlichst flöten geht.
04/09/2012 02:42 inFlame'#7
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Für diese Flyff-Szene voll und ganz ausreichend, da der Designanspruch weiter unter der Schmerzgrenze liegt und alles als "hübsch" und "super" deklariert wird, was an Homepages releast wird.

Mehr würde ich für diese paar Leute hier ohnehin nicht zur Verfügung stellen: Entweder wird es geleecht und die Anerkennung für das eigene Werk ("created by XYZ"-Vermerk und so) wird einem nicht gegeben, oder aber es wird hoffnungslos ohne jedwede konstruktive Kritik niedergeflamt, wie vermeintlich stümperhaft es doch wäre, sodass die Lust, etwas Neues zu releasen (bspw. in meinem Falle die SapphireFlyff-Homepage), gänzlichst flöten geht.
Da geb ich dir Recht. Aber ich setzt mich wirklich nochmal dran. Und das mit den Leechern, das Stimmt ich dir 100 % zu
04/09/2012 16:30 NoTime4You#8
Naja ich find sie ganz nett, und ich wollte fragen , ob ich sie Coden dürfte, dass du mir alles Sliced und ich Code die dann:), denn brauche bischen übung ^^ ,also nachdem ich die HP fertig hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( die erste weise) , , könnte ich mich an deine ran machen wenn du nichts dagegen hast:).

PS:An alle Flamer, nein ich benutze nicht den Stefan Pfeiffer Code, ihr könnt ihn auch gerne Vergleichen , da dies ein Auftrag von Lord of Dragon ist , habe ich von 0 Angefangen , fragt die admins wenn ihr wollt:). Oder Kage oder auch Cube.

MFG me
04/09/2012 16:36 inFlame'#9
Gerne. Adde mich mal in Skype: head-hunter190 und sag mir was alles gesliced werden muss :)