[Release] Selfmade HP [ohne Code]

04/09/2012 01:48 inFlame'#1
Hallo,

undzwar wollte ich mal eine HP release. Gedacht war sie für einen Server der sie dann doch net wollte weil sie net coden können. Naja sie ist echt schlicht aber besser als immer nur Stefan Pfeifer Homepages. Wer Coden kann uns es benutzen will kanns machen. Wer Beleidigt wird #reported. Ich bin nicht der Meisterdesigner und in Sachen Homepagedesign schon garnicht :) Mit der PSD könnt ihr noch Sachen anpassen die euch net gefallen.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verbessungrvorschläge natürlich erwünscht, Kritik etc auch solange sie konstruktiv ist :)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (in der Rar ist nur ne Psd, bitte lasst das Copyright drin, danke)
04/09/2012 02:03 inFlame'#2
Kannst du lesen Fruchti ? Konstruktive Kritik. Und von dir sehe ich in der Flyff Sektion sowieso nur Spam & Flame.
04/09/2012 02:21 nintendo13#3
Also, das Design ist mir viel zu öde.

Fangen wir mal bei den Header(Logo) an.
Einfach ein Text Drauf geklatscht ohne spezielle Effekte.

Zum Rest, ist immer wieder der Selbe Stil(Verlauf) Verwendet worden.
Eine Fette Kontur um die Boxen ist nicht so schön und pur schwarz auch nicht.

Sorry aber da musst du dich nochmal ran setzen.

Tipp von mir, nimm nicht immer den Selben verlauf und keine so hohen Farbunterschiede beim Verlauf. kommt meistens besser Rüber als wenn man es Silber - weiß macht.
wenn du Abgerundete formen machen willst, nimm doch das Muster Tool ist über der Hand, damit kannst du wenn du rechts klick verwendest auf abgerundete Form gehen und die Rundung selbst bestimmen.

Etwas mehr Farbe kann rein, aber nicht zu viel (Regenbogen)
04/09/2012 02:23 マリブ#4
Für den Anfang ganz nett, aber ich glaub kaum das einer das für eine Homepage benutzen wird..
nintendo /word
04/09/2012 02:24 inFlame'#5
Quote:
Originally Posted by nintendo13 View Post