Welcher Beruf?

04/09/2012 00:19 thehut10#1
Hi, ich wollte mir einen Hordler machen und mich interissiert mal welche Berufe gut Gold geben, falls es hilft ich mach nen Pala.
*Natürlich ohne gebotte*
04/09/2012 01:08 compLexity*#2
Angeln gibt gut Gold, sowie Kochkunst. (Buff-Food BiS!)
Dann halt die Farmberufe,...

Erze sondieren und verarbeiten bringt auch gut was...
04/09/2012 10:38 A.M.Ø.K#3
Quote:
Originally Posted by Gamer13 View Post
Angeln gibt gut Gold, sowie Kochkunst. (Buff-Food BiS!)
Dann halt die Farmberufe,...

Erze sondieren und verarbeiten bringt auch gut was...
°°This°°
Kannst die Erze gut verkaufen, falls du sie in Mengen verkaufst. :)
04/09/2012 13:05 •kяyteя•#4
Also ich mache mein Geld mit Primitiven Leder, geschwärzte Drachenschuppe und makelloser Balg... Sprich Kürschnerei...
04/09/2012 13:48 braven1337#5
Leg dir Juwe und Bergbau zu falls du die Mats zum sondieren nicht aus dem AH kaufst...
Die Erze sondierst du und verkaufst die Steinchen zu guten Preisen...
Mit Angeln kombiniert mit Kochkunst kannst du auch einiges an Gold rausholen, aber die erfolgreichste Methode Gold zu farmen mit BERUFEN ist meinermeinung nach Alchi / Juwe... Natürlich sollte man ein gewisses Startkapital haben, ~5k für kleine Goldbörsen... oder ~50k, für die, die in mehr investieren ;)
Einfach täglich 1 Echtgold zB. erstellen und die restlichen Mats farmen um am Ende den Sandsteindrachen relativ kostengünstig zu erstellen, gibt genug Pappnasen die das Teil für 40k+ kaufen :)
04/09/2012 19:13 A.M.Ø.K#6
Quote:
Originally Posted by braven1337 View Post
Leg dir Juwe und Bergbau zu falls du die Mats zum sondieren nicht aus dem AH kaufst...
Die Erze sondierst du und verkaufst die Steinchen zu guten Preisen...
Mit Angeln kombiniert mit Kochkunst kannst du auch einiges an Gold rausholen, aber die erfolgreichste Methode Gold zu farmen mit BERUFEN ist meinermeinung nach Alchi / Juwe... Natürlich sollte man ein gewisses Startkapital haben, ~5k für kleine Goldbörsen... oder ~50k, für die, die in mehr investieren ;)
Einfach täglich 1 Echtgold zB. erstellen und die restlichen Mats farmen um am Ende den Sandsteindrachen relativ kostengünstig zu erstellen, gibt genug Pappnasen die das Teil für 40k+ kaufen :)
Eine Frage nebenbei, als was erstellt man den Sandsteindrachen? :confused:
04/09/2012 21:19 braven1337#7
Alchi :)
Dazu musst du jedoch erstmal die Formel als Archäologe finden, da diese jedoch ziemlich selten ist, solltest man sich einfach einen Alchi Kumpel suchen der den Drachen umsonst craftet.
MfG
04/10/2012 14:52 Ravenstorm#8
Jap, war der erste auf dem Server der den Sandsteindrachen konnte und habe bisher schon knappe 150 Stück hergestellt.
Jedesmal 4k Provision genommen und eine Zeit lang hab ich die Teile für 32 k Gold hergestellt und für 45 k verkauft. Da kommt das Gold.
Na ja gibt viele Möglichkeiten Gold zu besorgen, Farmberufe egal welcher mit den Zugehörigen Hauptberuf am besten Alchi mit KK oder Juwe mit BB. Will jetzt nicht unbedingt alle Gold Taktiken aufzählen, ich meine 7 Jahre WoW müssen ja auch irgendwo ihre guten Seiten haben.