[Sammelthread]Metin2 Korea. User helfen Usern

11/06/2008 22:35 Leader_Koeln#31
Giebt es irgendein Löschcode für Korea kb auf SuFU und da hier Fragen Antwort Thread ist frage enfach hier.

Pls kann mal wer einen screen von einem aura meisterbuch hochladen. Weil weis net genau wie ich fbs suchen soll hier ist mal ein screen von meinem aura m und aber eider kp wo da steht wie die meisterbücher heisen also welches fertikeit davor sein muss.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Da wodas Fragezeichen ist muss das vor dem Meisterbuch stehen und welche Farbe haben Körper Krieger. thx für alle antworten hier :D ihr seid die besten
11/06/2008 23:19 Bratwurst©#32
Die sind Rot. Und das mit dem Löschkode weiss ich bislang auch nicht sry.
11/07/2008 13:50 xJaiR#33
Das zeichen ist von aura (am anfang dahinter kommt nochwas das dann fertigkeitsbuch heißt)
11/07/2008 13:59 einszwei#34
lösch code kann man auf der seite einstellen ist gaz easy... aber leute echt mal warum speilt ihr dort? man kann dort, wenn man nicht koreanisch ist ehe keine seelensteine mehr lesen, screen folgt... ich suche eben ein char der noch seelensteine hat...
11/07/2008 13:59 NoNaMe°GaMe#35
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Kann net hauen und scheiss graffik...
11/07/2008 14:09 Blah.#36
liegt an deinem Pc nicht am Game.
11/07/2008 14:15 einszwei#37
Also, zuerst klicken wir wie immer auf den seelenstein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Dannach kommen wir wie immer in den Menü punkt wo wir Aura auswählen müssen:
Das obrige ist aura.. diese zwei zeichen kommen euch ja beckannt vor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ok alles normal soweit, jetzt wird man nochmal darauf hingewiesen das man rangpunkte verliert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, jetzt müssten wir unten in der chatzeile mitbeckommen obs geklappt hat oder nicht, doch nach dem letzen patch kommt eine frage die man ohne probleme beantworten kann .. als koreaner:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und deswegen denke ich mal das es keine sinn hat als "nicht-koreaner" das Spiel zu spielen .. und zu dem grafikproblem geh mal aus dem spiel aus und stell die grafikoptionen auf "GPU" wenn das schon der fall ist dann auf "cpu" wenns nicht hiflt dann halt neu inst
11/07/2008 14:32 NoNaMe°GaMe#38
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Also, zuerst klicken wir wie immer auf den seelenstein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Dannach kommen wir wie immer in den Menü punkt wo wir Aura auswählen müssen:
Das obrige ist aura.. diese zwei zeichen kommen euch ja beckannt vor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ok alles normal soweit, jetzt wird man nochmal darauf hingewiesen das man rangpunkte verliert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So, jetzt müssten wir unten in der chatzeile mitbeckommen obs geklappt hat oder nicht, doch nach dem letzen patch kommt eine frage die man ohne probleme beantworten kann .. als koreaner:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und deswegen denke ich mal das es keine sinn hat als "nicht-koreaner" das Spiel zu spielen .. und zu dem grafikproblem geh mal aus dem spiel aus und stell die grafikoptionen auf "GPU" wenn das schon der fall ist dann auf "cpu" wenns nicht hiflt dann halt neu inst
Thx einszwei hab aber mein prob schon anderweitig gelöst,kannste mich lvln?hasse icq ode msn oder wie heisse ingame?
11/07/2008 14:47 einszwei#39
ich bin rotes reich, du blaues... geht so nicht..
11/07/2008 15:49 Leader_Koeln#40
Giebt es nicht/kann man nicht irgendwie diese Frage beantworten oder geht das wiekrlich garnicht löschcode wäre nett thx.

Mhm muss man dafür koreanisch schreiben können im game um die zu beantworten?
11/07/2008 16:32 Crazymen71#41
Also gibt es ein Fischibot für Metin2 Korea?

Und ich suche schon seit 2 Tagen aura fb aber finde nie welche die vk die alle nicht aufm markt.
11/07/2008 16:54 Leader_Koeln#42
Ja den von banjo1 der geht die aura fbs sind rot guck meinen post an da haben die das schon erklärt.

Für wieviel kann man mom etwa Muscheln verkaufen im roten reich und welche uhrzeit ist am besten um zuverkaufen.

Ne erhliche Meinung wenn Fertikeit erst bei 18umspringt und 2aura meisterbücher fehlschlaggen sollte man dan neuen char machen also Löschcode alten löschen und neu anfangen.? Erhliche Meinugn pls
11/07/2008 17:26 Bratwurst©#43
Am besten immer abends und die muscheln kosten bis zu 600k. Fischöffner gibts auch also da funktioniert alles sprich, Angelbot, Fischöffner usw. Naja multihack und so geht da nicht
11/07/2008 18:20 JaKonaLdo#44
Muscheln sieht man zwar immer für 600k im laden aber meine gehen oft nichmal für 385k weg oO
11/07/2008 18:24 Crazymen71#45
Könnte wer mal den Link für den Angelbot und Fischöffner reinstellen?