bitte um HILFFFFEEE!!

04/08/2012 17:14 dpuzik309#1
hey leute, ;)

Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Flyff p-server zu erstellen. Habe aber mit der regi hp ein Problem, wenn ich meine Hamachi IP eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected ',' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Index line 11:
$sql = "INSERT INTO $db_table(ID,password,F_Name,country,E_Mail,age) values ('".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUES T['username']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_R EQUEST['password']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_R EQUEST['country']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_R EQUEST['F_Name']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_R EQUEST['E_Mail']))."')",'".mysql_real_escape_string(stripslashes($ _REQUEST['age']))."')";

Bitte dringend um Hilfe :S

mfg
Dpuzik
04/08/2012 17:22 ocram1095#2
Also so macht das ganze mehr sinn:
PHP Code:
$sql "INSERT INTO $db_table(ID,password,F_Name,country,E_Mail,age) values('".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUEST['username']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUEST['password']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUEST['country']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUEST['F_Name']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUEST['E_Mail']))."','".mysql_real_escape_string(stripslashes($_REQUEST['age']))."')"
Die "Values" klammer wurde ausversehen zu früh zu gemacht. Aber so sollte es nun funktionieren.

mfg Marco | ocram
04/08/2012 17:24 dpuzik309#3
vielen vielen dank du bist der beste (Y) ;)

Hmm :S
Hab mich zu früh gefreut jetzt bekomme ich eine ganze Seite voller Fehlermeldungen :'(

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\conf.php on line 8

Warning: mysql_select_db() expects parameter 2 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\conf.php on line 9

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\index.php on line 12
ERROR: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)

Gibt es vlt. noch eine andere Lösung einen acc zu erstellen wo man keine regi page benötigt ????