Nitrado Server neue Map erstellen+NoLagPlugin?

04/08/2012 14:31 °°Lukasxx°°#1
Hallo,

ich wollte euch mal fragen welche Plugins es gibt z.b. NoLag oder sonstiges da ich ein Nitrado Server habe für 1 Jahr und ich da nur mit ein Kollege draufspielen möchte, dazu wollte ich wissen welche anti Lag Plugins es so gibt da der Server leider nur 640MB hat aber es kommt sowas wie z.b. das Wenn man ein Block abbaut der etwas Zeitverzögert rausspringt ingegesatz zum Singelplayer.
Und ich würde gerne wissen wir man eine neue Map macht muss man immer Gameswitchen oder geht das auch viel einfacher?
04/08/2012 14:44 .CompleXx#2
Das ist nich Nitrado, sondern deine Internetleitung, frag mal dein Kumpel ob er das Problem auch hat. Wenn Ja frag noch einen. Wenn immer noch dann Nitrado Support kontaktieren.

-Mfg.
04/08/2012 14:48 °°Lukasxx°°#3
ah ok danke :)
04/08/2012 14:52 .CompleXx#4
Sry habe nicht alles gelesen, eine neue Map machst du indem du in deiner server.properties unter world-name einen anderen Namen eingibst.

Dann wird eine neue Welt erstellt.
Wenn du mehrere hast kannst du wieder die Namen ändern.

Andere Möglichkeit:
-> Server Software Bukkit nehmen & ein "MultiVerse" Plugin installieren.
Das wird dann durch Portalen geregelt.
04/08/2012 14:59 °°Lukasxx°°#5
nochmal danke aber mir ist gerade aufgefallen wenn ich den Nitrado Testserver betrete kommen keine Zeitverzögerungen auf bei meinen Server allerdings schon :(
Edit: achne ich laber nur wieder müll :> ok ist alles genauso wie du sagst :D
04/08/2012 15:03 .CompleXx#6
Dann wiegesagt den Support kontaktieren.
Und sage das gleich mit:

Quote:
nochmal danke aber mir ist gerade aufgefallen wenn ich den Nitrado Testserver betrete kommen keine Zeitverzögerungen auf bei meinen Server allerdings schon
Bekommst dann eine andere CPU bzw. wirst verlegt, hatte ich auch schon einmal.