hielfe

04/08/2012 14:27 suchehackspnme#1
hallo leute ich glaub ich weiß an was mein problem liegt deshalb brauch ich euere hielfe es stand wo dran das es ne datei nehme drin giebt und ich vermute buildcraft.cfg kann mir jemmand bitte die datei schicken !!
04/08/2012 14:49 .CompleXx#2
Auch wenn du vermutlich jünger als 3 bist, dann frag deine Mutter nach ordentlichem deutschen Sätzen!
Du brauchst nicht nach jedem Problem ein neues Topic öffnen, es reicht eines, so kann man den "Faden" besser finden.

Als nächstes die Überschrift deutlicher wählen und nicht nur "Hielfe" oder "bitte"
04/08/2012 17:43 Dead Wrong#3
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Auch wenn du vermutlich jünger als 3 bist, dann frag deine Mutter nach ordentlichem deutschen Sätzen!
Du brauchst nicht nach jedem Problem ein neues Topic öffnen, es reicht eines, so kann man den "Faden" besser finden.

Als nächstes die Überschrift deutlicher wählen und nicht nur "Hielfe" oder "bitte"
Das erklärt alles:
Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
ne bin auf ne sprach heit schule also net so gut mit grammatik und so ^^
Quote:
Originally Posted by suchehackspnme View Post
hallo leute ich glaub ich weiß an was mein problem liegt deshalb brauch ich euere hielfe es stand wo dran das es ne datei nehme drin giebt und ich vermute buildcraft.cfg kann mir jemmand bitte die datei schicken !!
Entschuldigung, aber bitte, was willst du mir damit sagen? Was ist mit welcher Datei?
04/08/2012 18:19 Monkry#4
Um was geht's? :o bitte deutlicher
04/08/2012 18:36 kaiworm#5
Kannst noch einmal dein Problem beschreiben (vieleich ein Screen einfuegen)
04/08/2012 19:41 xSuNNy.#6
Bitte mache ein Bild (Screen) um, dass Problem uns besser zu Schildern!

Bitte Thread auf Hilfe! ändern Danke. ;)
04/09/2012 09:40 suchehackspnme#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also so weit komm ich könnt ihr nicht mit mir in skype telen das ich dan bei euch sehe wie ihr das macht !!
04/09/2012 16:57 Howaner#8
Update mal dein mc.
Wie zum Teufel hast du einen Fehler in den Link reingebracht.
Lerne erstmal deutsch und dann kannst du nochmal fragen
04/09/2012 21:18 suchehackspnme#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so jetzt aber richtig
04/09/2012 22:14 anubit#10
Das war bei mir eine Zeit lang auch so, ich hab einfach so lange Java neuinstalliert, also 32 und 64 Bit version und versucht die perfekte Abstimmung zu suchen, soll heißen z.B. nur 32-Bit oder nur 64-Bit oder beide, irgendwann ging es dann, wie ich es genau gelöst habe weiß ich leider nicht genau. Versuch es einfach mal so wie ich es beschrieben hab und dann einfach mal ein bisschen warten wenn du das Minecraft Fenster öffnest.

PS: Nächstes mal bitte ein wenig deutlicher ausdrücken.
04/09/2012 23:04 suchehackspnme#11
oke mal ne frage kann es auch sein das es net geht wen mein pc zu lam wierd oh und noch was kann mir jemmand bitte alle download links geben für sicherheit

bitte hielft mir !!
04/11/2012 10:58 suchehackspnme#12
helft mir mal bitte jemmand or müss es noch genauer sein or wie ??