Joa habe in den letzten Tagen ein bisschen Freizeit gefunden und meinen Levelbot(base hatte ich bereits released) weiterentwickelt.
Wie der Levelbot heute morgen noch aussah sehr ihr hier:
In diesen werden demnächst noch Wallhack und Pickup Hack eingebaut sowie ein GM Warner, damit das ganze auch schön optimiert wird^^
Es gibt zwar schon was-weiß-ich-wieviele Levelbots für Metin2, allerdings keine guten die auf ALLEN Servern klappen, egal ob die offiziellen Metin2 Server oder auch die Privatserver.
Hierbei kommt der Vorteil des Python Interfaces ins Spiel:
Dieser Bot klappt auf ALLEN Servern(abgesehen von einem 2007 Client, den eh keiner mehr nutzt), egal wo, wann und wie.
Es wird wahrscheinlich eine Lite Version publiziert werden und eine Vollversion verkauft werden, beide könnt ihr auf ALLEN Servern nutzen, lediglich wird die Vollversion halt besser sein, damit es sich auch ein bisschen lohnt^^
Thanks @:
- musicinstructor: Bereitstellung eines modules für den Bot
- Padmak: Für alles was noch kommen wird
- Kamer1337: helped sometimes^^
- passy305: weil wir es echt geschafft haben auf jedem 2. Server nen Bann in Minecraft zu bekommen xD
- Crank: kp xD
Wie der Levelbot heute morgen noch aussah sehr ihr hier:
|
|
In diesen werden demnächst noch Wallhack und Pickup Hack eingebaut sowie ein GM Warner, damit das ganze auch schön optimiert wird^^
Es gibt zwar schon was-weiß-ich-wieviele Levelbots für Metin2, allerdings keine guten die auf ALLEN Servern klappen, egal ob die offiziellen Metin2 Server oder auch die Privatserver.
Hierbei kommt der Vorteil des Python Interfaces ins Spiel:
Dieser Bot klappt auf ALLEN Servern(abgesehen von einem 2007 Client, den eh keiner mehr nutzt), egal wo, wann und wie.
Es wird wahrscheinlich eine Lite Version publiziert werden und eine Vollversion verkauft werden, beide könnt ihr auf ALLEN Servern nutzen, lediglich wird die Vollversion halt besser sein, damit es sich auch ein bisschen lohnt^^
Thanks @:
- musicinstructor: Bereitstellung eines modules für den Bot
- Padmak: Für alles was noch kommen wird
- Kamer1337: helped sometimes^^
- passy305: weil wir es echt geschafft haben auf jedem 2. Server nen Bann in Minecraft zu bekommen xD
- Crank: kp xD
Quote:
[14:43:09] (•̪●)๖ۣۜLeϟouℓuτiσn'aireۣۜ: Than @ iSoulution
[14:43:10] (•̪●)๖ۣۜLeϟouℓuτiσn'aireۣۜ: wegen Like
[14:43:12] (•̪●)๖ۣۜLeϟouℓuτiσn'aireۣۜ: xDDDDDDDDDD
[14:44:32] (•̪●)๖ۣۜLeϟouℓuτiσn'aireۣۜ: will Fame sein
MfG DaRealFreakQuote:
*DarkBozZ*
Solution ist Fame ?! Uhhh ich will auch !!!!!!