Was für nen bann bekommt man wenn man die gesamte gildenbank als offi leerräumt und dann transt?
es passiert nichts, solange man es nicht auffällig macht.Quote:
Was für nen bann bekommt man wenn man die gesamte gildenbank als offi leerräumt und dann transt?
Ô.ô What the... ?Quote:
Wenn deine Gilde aber sagt dein Account wurde gehackt und irgendjemand hat alles entwendet siehste alt aus, dann wird alles wieder zurückgeholt ;)
Wenn Sie sagen er wurde gehackt und er selber sagt es stimmt nicht, dann prüfen Sie die IP´s und was sehen Sie? Gleiche IP´s, also ?Quote:
Wenn deine Gilde aber sagt dein Account wurde gehackt und irgendjemand hat alles entwendet siehste alt aus, dann wird alles wieder zurückgeholt ;)
Gar nichts passiert. Der Offizier hatte die Rechte Items aus der Gildenbank zu entnehmen. Weiter brauch man da auch nicht mehr zu diskutieren. Die Person hatte die Rechte dafür, also darf er auch alles entwenden, wenn er möchte.Quote:
Bei den meisten anderen MMOs würde ich pauschal zustimmen, bei WoW wäre ich mir da nicht so sicher. Alles was den Kuschelfaktor beeinträchtigt wird gandenlos verfolgt. Schließlich müssen sich die GMs ja irgendwie ablenken, weil sie sonst die zahlreichen Ostereierfarmbots nicht übersehen können.Quote:
Die Person hatte die Rechte dafür, also darf er auch alles entwenden, wenn er möchte.