Endecs easter event Bot

04/08/2012 06:07 Endecs#1
Hallo,

da heute nun Ostern ist, hab ich mir auch durch den Aufruf eines Users Zeit genommen und einen Bot geschrieben, der an einer Position die Eier im Hintergrund farmt, somit ist Multibotting möglich.

Features:
- Campt auf einer Stelle & farmt Eier
- Multibotting möglich
- Rennt ein Profil ab und farmt Eier

[Download]
- Siehe Anhang

[Update]
- Form
- MouseOver key kann nun belegt werden
- Profile können erstellt werden
- Movement
- Standstill

Ein Thanks reicht dafür aus, wenn ich merke es wird nur geleeched, ist es schneller weg, als es da war.

greets,
Endecs

PS: Frohe Ostern
04/08/2012 11:45 speedy2221#2
mh... irgendwie lootet er das erste ei aber dann kein einziges mehr... im fenster zeigt er auch an das er ein ei gefunden hat, doch macht lootet nicht wirklich... mh... strange.. trotzdem danke
04/08/2012 11:47 jeremymeile#3
hat einmal gelotet danach nix mehr :<
04/08/2012 11:52 hansiweiss#4
hi
hab genau das selbe problem Ally seite, hab aber festgestellt wenn ich die mouse auf einem Ei lege dann loote er es bei mir wäre aber für weiter lösungen sehr dankbar. Ansonsten erstmal danke für die mühe überhaupt

mfg
hansi
04/08/2012 12:04 aleksandar_te#5
ich glaube ja der search radius ist zu hoch eingestellt... meine glaube ich zu sehen, das er eier findet die außer range sind und versucht zu plündern. sind diese nciht mehr da nimmt er die in range wenn sie dann gespawnt sind

Edit: Ja. Macht er. Er sucht nach Eiern auch die außer range sind und macht erst dann weiter wenn natürlich ein anderer die eier gesammelt hat. dann sucht er sich das nächste und mit glück looteet er eins in der reichweite.
04/08/2012 14:52 drakdevil#6
Bei mir lootet der auch nur einmal und ansonsten selten mal wenn ich dir maus auf das ei mache >.< hat da jmd ne idee wie man das beheben kann ?
04/08/2012 17:01 Endecs#7
Ihr müsst click to move anmachen, dann Funktioniert es.
ESC -> Interface -> Maus -> Mit Klicks bewegen
ESC -> Interface -> Mouse -> Click to move

Außerdem bin ich gerade noch am überlegen, dass er sich auch bewegen kann.

greets,
Endecs
04/08/2012 17:04 Whoknowsit#8
Nette Idee, oblgleich ich nix damit anfangen kann :D

PS: Nette Sig ^^
04/08/2012 17:20 drakdevil#9
Thx aber er sammelt bei mir immer noch unregelmäßig ein und meine maus muss auch immer noch auf dem ei haben damit er das einsammelt
04/08/2012 17:42 jeremymeile#10
ein auto öffnen der Eier wär auch cool obwohl man das automatisieren könnte mit Makro Tastaturen. hat aber auch ned jeder ;)
04/08/2012 17:52 Endecs#11
Quote:
Originally Posted by jeremymeile View Post
ein auto öffnen der Eier wär auch cool obwohl man das automatisieren könnte mit Makro Tastaturen. hat aber auch ned jeder ;)
Der Bot öffnet die Eier automatisch, sowie lootet er die auch, wenn du halt Autoloot an hast.
Guck am besten das Video.

greets
Endecs

[Updates]
- Form
- MouseOver key kann nun belegt werden
- Profile können erstellt werden
- Movement
- Standstill
- Versucht nicht mehr die "Winziges kleines Ei" zu farmen

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/09/2012 09:46 nuschelkopp#12
moin,

die neue version lootet bei mir nix mehr. :(

enjoy
04/09/2012 11:04 hansiweiss#13
Guten Morgen :)

Das update sieht gut aus, leider wenn ich Standstill machen renn er immer in Goldhain (Ally) auf den pfosten hab leider auch kein Plan warum er bei stillstand immer wegrennt.

ansonsten guten Ostermontag

mfg hansi
04/09/2012 11:32 drakdevil#14
Hey
Danke fürs Neue Update blos sammelt er keine eier mehr bei stillstand und beim profil rennt er immer weg raus aus Goldhain und rennt immer weiter ohne ende
04/09/2012 20:27 Endecs#15
Ihr müsst "Click to move" aktivieren und einmal selbst Rechtsklick auf den Boden klicken, dann funktioniert es.

"Click to move" -> "Mit klicks bewegen" schaltet man in "Interface -> Maus" an.

greets,
Endecs