[Info] IP Restrictions | "This Service is not available in your region"

04/08/2012 00:01 defize#1
[Straight to the english version]


German:

Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Z8Games gibt es seit dem 4. August 2011 eine IP Sperre für europäische Spieler.
Das bedeutet, dass europäische Spieler nicht mehr auf Accounts spielen können, die nach diesem Datum erstellt wurden.
Dabei spielt es keine Rolle, von wo der Account erstellt wurde. Bei jedem Account, bei dem dies nach dem o.g. Datum geschah, wird bei jedem Login die IP Adresse überprüft.

Sperre:
Nähere Informationen zu der IP Sperre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Umgehen?


Für europäische Spieler gibt es nun [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Gamerage.
Dort können sich europäische Spieler selbstverständlich ohne Probleme registrieren und spielen.



Weitere Informationen zu den beiden Versionen:


Von nun an könnt ihr in diesem Thread darüber diskutieren oder Fragen stellen.

Threads zu diesem Thema oder Nachfragen diesbezüglich, vor allem nach vor der IP Sperre erstellten Accounts, sind in Zukunft nicht erwünscht!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



English:

Since 4 August 2011 there is an IP barrier for European gamers on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] from Z8Games.
This means, that European gamers are not able to play on accounts, which have been created after mentioned date. Here it doesn't matter, where the account has been created from. The IP address will be checked on any account, which has been created after the date every time when logging in.

IP barrier:
Further information regarding the IP barrier can be found [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Bypassing?


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] from Gamerage is now available for European gamers.
There Europeans are able to register and play, of course, without any problems.



More information about both versions:


Feel free to discuss or ask questions in this thread from now on.

Threads or requests concerning this topic, especially accounts that have been created after the IP barrier, are not allowed in the future.
04/08/2012 00:02 .ToKeN-#2
Ich hoffe es wird was bringen!

#closed
#pinned
01/01/2013 16:36 defize#3
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Von nun an könnt ihr in diesem Thread darüber diskutieren oder Fragen stellen.
#reopened
01/09/2013 13:09 Der Anbieter#4
Das bedeutet also, wenn ich vor der Sperre einen Account gemacht habe kann ich immer noch darauf spielen, obwohl ich eine europäische IP-Adresse habe? (Habe es so verstanden :) )
01/09/2013 13:18 defize#5
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Das bedeutet also, wenn ich vor der Sperre einen Account gemacht habe kann ich immer noch darauf spielen, obwohl ich eine europäische IP-Adresse habe? (Habe es so verstanden :) )
Ja.
05/16/2013 15:41 defize#6
#English translation added - thanks to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2013 15:31 Psychontech?#7
Quote:
In EU z.B. gibt es sehr viele und großzügigere Events, RP (in NA ZP) ist billiger und die Gewinnchancen im BM sind höher
Die VIP Waffen in EU sind teurer als wie die auf NA.
Was die Gewinnchance allerdings angeht hast du recht.
10/19/2013 17:07 Kheezu'#8
Ich finde das im Black Market auch einen riesen Unterschied! In EU habe ich immer viel viel mehr gewonnen.

Verhältnis denke ich ist CF EU 4 Perm. BM Waffen : CF NA 1 Perm. BM Waffe(n)
02/12/2014 22:34 iSykum#9
Hi das problem ist bei mir heute im Vmware aufgetretten.. ich weis es gehört hier nicht hin aber es hat ja damit was zu tuhen.. :D

Kann mir wer weiterhelfen?
05/24/2014 11:29 Waller66#10
Quote:
Originally Posted by iSykum View Post
Hi das problem ist bei mir heute im Vmware aufgetretten.. ich weis es gehört hier nicht hin aber es hat ja damit was zu tuhen.. :D

Kann mir wer weiterhelfen?
Also die normale End Ip müsste sich auch bei der VMware normal ändern unter Einbestellungen , vtl speichern die sich die IPv4 Adresse (Lokale IP)
02/13/2016 15:23 Moope#11
okeyfreedome funktioniert auch als freeware ;)