Crossfire ZP/Z8

04/07/2012 19:22 xX-_Gil_-Xx#1
Hallo,

ich habe mir vor ca 20 min auf z8games.com mit Z8 Points geholt. Wollte nun einkaufen gehen Ingame und es waren bei mir keine ZP guteschrieben also in Crossfire also im Spiel Stande: ZP = 0 Woran liegt das? Achso ich habe übrigens erst den ersten Rang könnte es damit was zutun haben?

MfG
04/07/2012 19:24 motion1.6#2
Hast du nach dem du die ZP gekauft hast schonmal das Game neu gestartet?
Falls schon versuch mal bis morgen zu warten.
04/07/2012 19:29 xX-_Gil_-Xx#3
Ja habe ich 5 mal, also ich habe es so gemacht: Wollte Ingame die Z8 Points holen.. da stande aber ich habe einen zu nidrigen Rang. Dann bin ich in den Webshop gegangen und habe mit Mypaysafecard bezahlt (Mypaysafecard Deutschland). Dann wollte ich ingame, habe erstmal den Hotspot Shield aktiviert, hatte aber nicht geklappt nach 3 mal an und aus machen des Shields hatte es nun endlich doch geklappt, ich bin ins Ingame gegangen in den Blackmarket Shop wollte mir dieses Royal Packet kaufen.. aber ich habe keine ZP habe auch nochmal genau nachgeguckt da wo ich die Waffen ausrüsten kann.. auch da ZP = 0
04/07/2012 19:32 motion1.6#4
Versuch mal bis morgen zu warten, falls nicht schreib einfach den Support an.
Wurde dein MyPaysafecard guthaben schon abgebucht?
04/07/2012 19:35 xX-_Gil_-Xx#5
Ja wurde es, müsste ich hier dann eine .txt Datei hochladen wo meine Frage enthalten ist? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2012 21:00 [Owned_*#6
Einfach 24h warten falls die ZP immernoch vorhanden ist einfach den Support anschreiben.
Wenn ich mich jetzt nicht irre musst du dieses Formular nutzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2012 12:47 padaZ.#7
Ich hatte das gleiche Problem auch als der Zombie Mode Patch in NA kam.
Hatte mir 50k ZP bekommen aber die ZP's nicht erhalten.
Falls du mit PSC bezahlt hast einfach Support mit deiner Transaktions ID anschreiben
& die Überweisen dir deine ZP.