Server hacksicher machen

04/07/2012 18:12 handsan#1
Hi, ich möchte unbedingt verhindern, dass irgendwelche Movement-Hacks auf meinem Server verwendet werden können.

Soweit ich weiß überwacht NoCheat alle Bewegungen und überprüft diese auf Gültigkeit.. doch ist das zuverlässig? Gibt es eine Möglichkeit ein korrekt konfiguriertes NoCheat auszutricksen?

Schon eine Blockhöhe wäre für mich fatal.
04/07/2012 18:26 False#2
Normal überprüft er es richtig ja.
Austricksen kann man meines Wissens nicht, aber man kann sich an graden Wänden hoch buggen(wenn dort protectet ist).
04/07/2012 18:28 handsan#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Normal überprüft er es richtig ja.
Austricksen kann man meines Wissens nicht, aber man kann sich an graden Wänden hoch buggen(wenn dort protectet ist).
Ja? Wie geht das?
04/07/2012 18:31 False#4
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Ja? Wie geht das?
2Blöcke brauch man dafür, dann einfach vor die Wand stellen springen und an der Wand die Blöcke bauen.
Das ganze geht mal leichter und mal schwerer.
04/07/2012 18:39 handsan#5
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
2Blöcke brauch man dafür, dann einfach vor die Wand stellen springen und an der Wand die Blöcke bauen.
Das ganze geht mal leichter und mal schwerer.
Achso das meinste. Ne das is kein Problem, DeathCube kickt alle die versuchen einen Block zu placen.
04/07/2012 18:40 kaiworm#6
Ich habe mal schnell bei bukkit plugins geguckt habe aber nichtes gefunden
04/07/2012 18:45 Njahs#7
Geht nicht,
auch wenn es soein
Plugin gäbe, wäre es nach
einer gewissen Zeit unbrauchbar,
denn es gibt immer lücken im System
04/07/2012 19:58 Proxid#8
Nimm Spoutcraft....
Zwar wird es immer Mittel und wege geben, die aber bei Weitem nicht jeder weiß.
Ich denke, dass zudem Laggs o.Ä. zu fehlmessungen führen könnten...
Außerdem ist es bei nocheat schwer die richtigen Werte zu finden, da man sprinten und speedtrank einrechnen muss.
Wie wäre es, wenn du es einfach testest?
04/07/2012 20:38 TuneTech#9
Soweit ich weiss blockt NoCheat auch das hochstacken(man kommt nciht höher als 3 blöcke) und filtert soweit ich weiss jeden unnormalen Movement raus. Ich hab noch keinen mod gefunden, der speed/fly ermöglicht, wenn nocheat drauf ist.
04/08/2012 13:07 xSuNNy.#10
Du könntest auch SBC, nehmen ein ersatz für CFBanner da hast du 100% keine Hacker mehr drauf. ggf, weiß ich nicht ob SBC gegen Movehacker hilft aufjedenfall gegen dem Fly-Mod von Zombe