Banliste sehen Crossfire?

04/07/2012 15:21 fLaaaYy#1
hallo kann man irwie die banliste von CF sehen ich wurde mal gebannt und dann kamen welche auf mein Ts3.. und sagten mir wann ich gebannt wurde ect wie kann man das nach schauen ? Kann mir das wer sagen bitte :/ :b
04/07/2012 15:33 KAPPO~#2
Es gibt nur für die Z8Games Mitarbeiter eine Bannliste!
04/07/2012 15:36 fLaaaYy#3
mhm woher wissen die auf mein TS wann ich gebannt wurde und weger was ? :o und das stimmt auch noch
04/07/2012 15:37 Donrevallo#4
Sie haben Wahrscheinlich eine Quelle bei Z8 oder waren Gms bei Z8.
04/07/2012 16:40 defize#5
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Sie haben Wahrscheinlich eine Quelle bei Z8 oder waren Gms bei Z8.
Extrem unwahrscheinlich.

@fLaaaYy
Es gibt keine öffentliche Bannliste.
Man kann auch nicht herausfinden, wann und warum jemand gebannt wurde.

Nur derjenige, der gebannt wurde, erhält diese Informationen, wenn er sich auf der Website einloggt.
04/07/2012 17:46 KAPPO~#6
Quote:
Originally Posted by fLaaaYy View Post
mhm woher wissen die auf mein TS wann ich gebannt wurde und weger was ? :o und das stimmt auch noch
Vielleicht haben die dich ja gehackt o.ä. und haben sich dann halt eingeloggt und sahen den Grund und das Datum !
04/07/2012 17:51 Aimox#7
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
Vielleicht haben die dich ja gehackt o.ä. und haben sich dann halt eingeloggt und sahen den Grund und das Datum !
Träum weiter :facepalm:
Wie oft du gebannt wurdest und Sachen wie Zp Kauf sind alle in deinem Profil Log gespeichert, den sehen aber nur Mods von Z8Games. Du kannst Z8Games nur anschreiben damit sie dir das sagen. Die Leute die auf den Ts kamen sahen bestimmt daran das dein Honorable Solider Ribbon verschwunden ist, das geht weg wenn man gebannt wird. Somit haben sie es gehen. Oder sie wussten einfach das du sehr viel CF spielst und 1 Tag nicht eingeloggt warst :D
04/08/2012 12:35 SonnY~#8
Früher gab es eine öffentliche Bannliste, damals aber noch unter Subagames.
In dieser Liste konnte man die Banns für Crossfire und Metin2-Spieler sehen, und natürlich den Grund dafür. Meistens waren es Hack-Banns und einige Insulting-Banns :D

Nachdem z8Games übernommen hatte, wurde auch die Bannliste entfernt..