Hack or Keylogger?

04/07/2012 13:36 iSheroX#1
Hey ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Falls ja einfach kurze PN mit verweis auf den Thread :)

ich habe heute nach ca 1 - 1,5 Jahren mal wieder nach WT geschaut und sogar diesen Hack gefunden.

Da diese Community immer auf dem neusten Stand ist, was Hacks angeht, möchte ich euch fragen ob der Hack ein Fake ist oder nicht :D

04/07/2012 14:06 iNeXuZ#2
Quote:
Originally Posted by iSheroX View Post
Hey ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Falls ja einfach kurze PN mit verweis auf den Thread :)

ich habe heute nach ca 1 - 1,5 Jahren mal wieder nach WT geschaut und sogar diesen Hack gefunden.

Da diese Community immer auf dem neusten Stand ist, was Hacks angeht, möchte ich euch fragen ob der Hack ein Fake ist oder nicht :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht mir schwer nach dem Unrealskill hack aus, und der wird ja nichtmehr verkauft, aber wenn man sich mal das Datum ansieht, glaub net das der noch geht. ;)
04/07/2012 14:19 Ⓜiku Ⓗatsune#3
Quote:
Originally Posted by iSheroX View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Hack an sich wurde mal verkauft..selbstverständlich HWIDgeschützt.
Vllt verkauft unrealskill später wieder den Hack. :3
04/08/2012 01:41 iSheroX#4
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Der Hack an sich wurde mal verkauft..selbstverständlich HWIDgeschützt.
Vllt verkauft unrealskill später wieder den Hack. :3

Ja den Unrealskill Hack kenn ich auch noch von meinen aktiven Zeiten. Jedoch wird beim Youtubevideo ein Link zu Mediafire gepostet, wo der Hack angeblich zum download bereit liegen soll.

Deswegen möchte ich gerne, dass jmd sich den Hack anguckt und hier vllt sagen könnte ob man ihn bedenkenlos downlaoden könne oder es sich um ein Virus gar Keylogger handelt :)

2.Problem

Ich habe ein weiteres Problem und möchte nicht unnötig ein weiteren Thread erstellen. (falls angefordert von MOD oder ADMIN werde ich ein 2.ten erstellen, falls dieser sonst zu unübersichtlich wird aufgrund 2 Problembehandlungen)

Ich bekomme auf WT DE schon bei der Serverliste die Meldung
Code:
Die Leitung zum server wurde unterbrochen
Nach googlen kam ich darauf, dass es an meiner Firewall oder Avira Anti Vir liegen könne. Prompt den ANleitungen vom Aeria GM gefolgt aber es erscheint trotzdem diese Meldung und ich kann mich nicht einloggen. Hat jemand das gleiche Problem bzw schon eine Lösung ?
04/08/2012 01:43 Zatam#5
Bei Youtube wäre ich vorsichtig dort gibt es viele Fakes.. ;)
04/08/2012 01:46 iSheroX#6
Deswegen habe ich den Link hier gepostet ((:
04/08/2012 10:44 Ⓜiku Ⓗatsune#7
1.)Selbstverständlich ist die Datei, die im Video präsentiert ist ein Fake.
Wenn du dich von den guten Kommentaren unten täuschen lässt, dann versuch mal selber ein Kommentar zu schreiben. :D
2.)Versuchs mit:
Wolfteam deinstallieren..
Antivirusprogramm deinstallieren..
Firewall aus..
CCleaner durchlaufen lassen..
Wolfteam installieren.. :I
04/08/2012 20:15 theOrganizer#8
Hack not working, Tested :S VIRUS[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]