Beratung Coupon Waffen

04/07/2012 11:26 CFgerSniperman#1
tag zusammen,
ich hab jetzt so 30 Coupons zusammen und habe vom Kumpel
200k!!! ZP aus irgendeinem Grund bekommen:p Jetzt frage ich mich,
welche CP-Waffe ich nehmen sollte, da ich sicherlich min. noch 30-50 CP damit bekomme. Bitte nur Antworten wenn ihr echte
Meinungen habt. Also ich würde mich entscheiden zw. AWM Camo, M4A1-Custom und Deagle Gold. Das mit der Deagle weiß ich nicht so genau was der Unterschied zw Camo und Gold ist und ob sich das rentiert wenn ich ne Gold nehme. Ich bin noch ziemlich am Anfang mit Snipen aber ich merke schon dass das was sein könnte, da ich grad ne temporäre AWM Camo hab. M4A1 C nur wegen Schalldämpfer (aktuelle Rifle ist QBZ-Camo). Was meint ihr welche passt am besten zu mir? Ich brauch in sowas eben noch Profi Beratung:D
04/07/2012 12:31 play with fire#2
ich würde dir raten, eine Waffe zu nehmen, welche es nicht im BM zu gewinnen gibt. Da gibst du wahrscheinlich mehr ZP aus für die einzelnen Waffen, aber du kannst ja auch für die M4-Custom drehen (wenn es die noch gibt, hab lange kein CFNA mehr gespielt) und kriegst nebenbei Coupons.

Würde dir AWM/M4/AK-Gold empfehlen und das zweite mal ne goldene Deagle.

lg~
04/07/2012 12:54 TheBig.T#3
Also ich würde keine M4 nehmen weil auf die kann mann spinnen und die d.e.gold ist fast das gleiche wie die d.e. camo nur das sie etwas andres aus sieht an deiner stelle würde ich dann die awm camo nehmen aber von mir aus geshen ist das sowieso geld machherrei weil die hat so wie so one shoot an deiner stelle würde ich wenn ich 100 coupons habe mir ne golden ak oder m4 hollen oder die sniper bei 80coupons die schnellschuss waffe in schwarz oder die m4 crystel aber auf keinen fall waffen die mann mit spinnen gewinnen kann
04/07/2012 13:09 CFgerSniperman#4
also ist zumindest beschlossen dass die deagle gold wegfällt wegen deagle camo die ich in GP crate kriegen kann, Ausserdem die Custom nicht weil ZP Crate. AWM Camo hatte ich sowieso tendenz gehabt, Goldwaffen ausser Deagle (wegen dem irre gut aussehendem Golddesign) sowieo nich weil man für AK skills braucht, die ich net hab,M$ Gold nicht weil das verschwendung ist finde ich.
Thx hat mir sehr geholfen!
04/07/2012 13:11 Aimox#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trotzdessen würde ich dir eine Gold Waffe empfehlen.
Waffen für Tage lohnen sich überhaupt nicht.
Eine Ak oder eine M4 bringen es.
Eine Sniper kannst du dir immer noch ihrgendwan holen.
Snipen tut man ja sowieso nicht immer.
04/07/2012 14:23 -Star*#6
Wie schon gesagt musst du, bis du mit einer beliebigen Ak sehr gut umgehen kannst, lange üben.

Ich würde dir die M4 Custom empfehlen. Die D.E Gold is nicht der bringer. Sie hat nur einen Schuss mehr als Die D.E Camo und lädt etwas länger nach.

Eine 10-Schuss Sniper rentiert sich mMn. am meisten.

Lg
04/07/2012 20:56 [Owned_*#7
Sowas gehört meiner Meinung nach hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch wenns es sich um Coupons dreht im Endeffekt ist es das selbe.

#closerequest
04/07/2012 21:34 .ToKeN-#8
#closed