Auf der Suche nach einer neuen Maus

04/07/2012 02:13 .BEPTeRRoX#1
Heyho, ich suche derzeit nach einer neuen Gamer Maus.

Ich möchte mir eine Maus zwischen 0-80€ kaufen.

Welche würdet ihr empfehlen?

Bitte keine Logitech Mäuse, da mir meine 3 letzten Mäuse nach 5 Monate kaputt gegangen sind.
04/07/2012 08:51 .Infinite#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die habe ich im Moment und bin voll zufrieden. Hatte vorher immer kabellose Mäuse für ca. 70€. Die sind aber immer relativ schnell kaputt gegangen; entweder war der Akku irgendwann kaputt oder die Sende-/Empfangseinheit hat nicht mehr funktioniert.

Das Kabel stört eigentlich überhaupt nicht und man braucht sich ums AAufladen keine Gedanken mehr zu machen ;)

Die Maus hat ne Makrotaste(kann man belibige Klick/Tastenkombination einprogrammieren), ne Taste zum Verstellen der dpi und zwei Funktionstasten (z.b. zum Navigieren um Browser).

Außerdem hat die Maus noch ein paar herausnehmbare Gewichte in einer Revolverhalterung. Halte ich eher für ne Spielerei, aber vielleicht nützt es ja jemandem ;)
04/07/2012 08:55 guapopaul#3
Ich finde diese hier ganz hübsch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die gibt es auch in weiß und in verschiedenen Variationen!
04/07/2012 10:52 al.Jay#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich empfehle dir die Roccat Kone[+], wenn du auf große Mäuse stehst.
Du solltest dir dann aber noch ein gutes Mauspad dazukaufen, weil sonst die optische Maus nicht so der Bringer ist, was Genauigkeit angeht. (z.B. Razer Scarab)