[Release]Vote Maschine by ChilloutFuzi

04/07/2012 01:03 ChilloutFuzi#1
Hey ,
Ich release hier meine Vote Maschine.
Jeder Server besitzer kann diese Einstellen und dann auf seiner Homepage hochladen. Denn damit haben die User es einfacherer zu Voten und werden daran erinnert. Das Design ist ganz einfach und schlicht. Ich habe sie mit Visual Basic 2010 geschrieben.
Screens:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

Creditz
Code = Me
Rest = Microsoft Visual Basic 2010

Übern Thx würd ich mich Freuen
sind 129Downloads und 4 thxs
04/07/2012 01:28 Flyffmausi#2
Mit welchem Codeschnipsel umgehst Du den Captcha von ToG???
04/07/2012 01:29 ChilloutFuzi#3
@Flyffmausi
er wird nicht umgangen sondern Es wird immer nach dem Interval in deinem Standartbrowser die ToG oder whatever auf gerufen.
Dann kann mann der Code eingeben und Zack gevotet.
04/08/2012 00:45 Belino#4
Ich werde das mal probieren, wenn das klappt, respekt.
04/08/2012 09:43 yannickFlyff#5
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Ich werde das mal probieren, wenn das klappt, respekt.
Joa Respekt!

Scheis auf die Leute die Kernel für ein Betriebssystem geschrieben haben. Das ist doch alles Pipifaxx!

Respekt vor leuten die einen Timer reinpacken und einen Link via. browser aufrufen lassen lel!
04/08/2012 12:12 ChilloutFuzi#6
eig war das nicht so schwer
04/08/2012 14:02 Belino#7
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Joa Respekt!

Scheis auf die Leute die Kernel für ein Betriebssystem geschrieben haben. Das ist doch alles Pipifaxx!

Respekt vor leuten die einen Timer reinpacken und einen Link via. browser aufrufen lassen lel!
Es gibt Leute, die ihr Leben nicht dem Internet oder dem Pc geopfert haben, für die sind Sachen, die sie selbst nicht machen könnten, was wert.

Ob das eine mehr wert ist, oder das andere weniger, sei mal dahingestellt.
04/08/2012 16:03 yannickFlyff#8
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Es gibt Leute, die ihr Leben nicht dem Internet oder dem Pc geopfert haben, für die sind Sachen, die sie selbst nicht machen könnten, was wert.

Ob das eine mehr wert ist, oder das andere weniger, sei mal dahingestellt.
Es gibt auch Leute die beruflich Programmieren - ohnein :O
04/08/2012 17:33 Belino#9
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Es gibt auch Leute die beruflich Programmieren - ohnein :O
Ich denke, dagegen habe ich nichts gesagt. Ich bezog mich auf _diese_ Situation hier. Wenn Leute beruflich programmieren oder sonst was, ist es ok. Ich hab ja nichts dagegen. Wenn aber, jemand ankommt, mir sagt, dass, was eine x beliebe Person gecodet hat, nichts wert sei, weil es wohl nichts spezielles ist, weil man das wohl besser kann, da man sein Leben vor dem Pc verbringt, dann interessiert mich das nicht, da es für mich eben was wert ist.
04/12/2012 02:11 TacaFlow'#10
So einen Crap hat ein "Anfänger" in 10 Minuten Programmiert.
Und Start und Stop Vote wofür ?!Mach den Timer einfach auf Enabled!
05/20/2012 11:16 ExiiaL#11
Super danke sowas ist immer zu gwbrauchen
05/21/2012 11:13 Jopsi332#12
button1-> process.start(link)

was dauert daran 10 mins?

so ein crap
05/21/2012 16:46 goldenerelf#13
können den bot nur besitzer eines servers benutzen?
05/21/2012 23:38 ChilloutFuzi#14
@goldenerelf Der Server owner richtet den ein mit den Votelinks und dem Servernamen und ... Die user laden dann das fertige runter und werde errinert zu voten.
Natürlich kannst du dir die votelinks von einem anderen server raussuchen , dort einfügen ... tadaa dann wirst du errinert dort zu voten, aber wenn der server auf seiner homepage geschenke verspricht diese bekommst du nicht mit diesere Maschine..

MFG
05/22/2012 08:16 TrueStoryBro#15
Schöne Vote-Maschine.
Werde Sie auf jedenfall einstellen, großes Lob dir!