Ein letzter Versuch.
Entweder jetzt oder nie wieder :P
Mittlerweile habe ich 5 Thx mehr und knapp doppelt so viele Posts kamen auch dazu ;-)
(Bestaunt deren hilfreichen und intellektuellen Wert, solange ihr noch könnt (Vote me 4 Mod |:D))
[ Bewerbung ]
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
PS: Leck mich, sieht das scheiße aus ;-)
Entweder jetzt oder nie wieder :P
Mittlerweile habe ich 5 Thx mehr und knapp doppelt so viele Posts kamen auch dazu ;-)
(Bestaunt deren hilfreichen und intellektuellen Wert, solange ihr noch könnt (Vote me 4 Mod |:D))
[ Bewerbung ]
E-Mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich den Usern dieser Rubrik gerne organisiert Hilfe leisten würde.
Darunter fallen generelle (Programmier-)Fragen, aber auch andere Umstände, wie zum Beispiel, wenn jemand versuchen sollte, irgendwelche Viren oder trojanische Pferde zu verbreiten, sodass ein solches Posting sofort editiert werden kann, um einer Infektion zu prävenieren.
Darunter fallen generelle (Programmier-)Fragen, aber auch andere Umstände, wie zum Beispiel, wenn jemand versuchen sollte, irgendwelche Viren oder trojanische Pferde zu verbreiten, sodass ein solches Posting sofort editiert werden kann, um einer Infektion zu prävenieren.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ab und zu kann ich programmieren [...]
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, eindeutig.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Jap.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Wenn eine vorangehende, unzureichende Erklärung vorliegt, sicherlich, da ein solcher User für sein Unwissen oftmals nichts kann, weil er sich dessen Negation von irgendwoher beschaffen muss, und, wenn dieser Ort halt der hierige ist, ist es klar, dass Anfängerfragen auftauchen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, das behaupte ich jetzt einfach mal so...
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, auf kleineren Foren.
Mit viel Mühe habe ich den Usern so gut geholfen, wie ich konnte ;-)
Mit viel Mühe habe ich den Usern so gut geholfen, wie ich konnte ;-)
PS: Leck mich, sieht das scheiße aus ;-)