Metin2 Lohnenswert?

04/06/2012 20:17 Pyrolex#1
Lohnt sich eigentlich Metin2 DE ? Weil, ich mein, um IMBA zu werden, mit IMBA meine ich full 5 Boni EQ, full HM DB Deff, muss man soviel für das Spiel ausgeben. Und wenn nicht dann kann man ja auch nicht der Beste werden. Kommt mir nicht mit farmen, wer tauscht schon ein Imba-EQ Teil mit 5 Bonis gegen vielleicht paar 10 Seelis oder so. Okey vllt machens einige, die reich genug sind. Weil, ich habe einige Leute gefragt, so 80iger 90iger und die haben schon mindestens 1000€ für das Spiel ausgegeben, ich mein, wie kann man soviel Geld fürn Online-Spiel ausgeben? Da kann man sich doch gleich BF3 holen und man würde ca 950€ sparen.

Kurz und knapp (wer zu faul ist zu lesen): lohnt sich metin2 DE, metin2 überhaupt!

naja das wars von mir auch schon, freue mich auf antworten von euch :D
04/06/2012 20:20 basher2010#2
Du willst es nicht hören, aber.. farmen, tauschen, haben. o.O
04/06/2012 20:22 Monkeypunch#3
naja wenn du metin2.sg spielst musst du nicht viel ausgeben
04/06/2012 20:23 YowDaw#4
Ich finde das Spiel eigentlich relativ gut, auch wenns irgendwie nervig ist.
Aber welches Spielt "lohnt" sich den schon?
IMBA werden will jeder ist ja klar dass das nicht einfach ist, also entweder viel Geld rein stecken oder eben rumsuchten!
04/06/2012 20:26 acdcdumm#5
Akso ich war imba und lvl 72
Dann war sau lw
04/06/2012 20:30 Wiz Khalifa'#6
Gameforge sagt doch alles oder ? ich verstehe nicht wie man so ein Spiel anfangen kann..
04/06/2012 20:37 Pyrolex#7
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Gameforge sagt doch alles oder ? ich verstehe nicht wie man so ein Spiel anfangen kann..
Was machste dann in der Metin2 Sektion ^^ Spaß aber das Spiel macht halt einfach Spaß. Das Kampfsystem ist Klasse!

Quote:
Originally Posted by acdcdumm View Post
Akso ich war imba und lvl 72
Dann war sau lw
Hast du den Account noch ? :D

Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
naja wenn du metin2.sg spielst musst du nicht viel ausgeben
Ja aber irgendwie will ich garnichts ausgeben für Online-Spiele. Aber trotzdem IMBA werden.

Quote:
Originally Posted by basher2010 View Post
Du willst es nicht hören, aber.. farmen, tauschen, haben. o.O
Was sollte ich denn farmen, außerdem dauert das echt lange. Ne ich will es nicht hören^^ Aber das ist der einzige Weg, außerdem es dauert einfach viel zu lange einen G-Skill zu haben, da kann man doch nur Exos kaufen, was ich unnötig finde.
04/06/2012 20:53 acdcdumm#8
Wurde gescammt
Sonst hatt ich verschenkt
04/06/2012 20:57 exi°#9
Farmen, farmen, klug tauschen, klug kaufen, klug (teuer) verkaufen, Itemshop, farmen und eventuell anderen den "Verdopplungstrick" zeigen (nicht).
04/06/2012 20:59 acdcdumm#10
Verdopplungstrick oder +9 trick ;)

Oder der +9 trick :)
04/06/2012 21:10 Pyrolex#11
Quote:
Originally Posted by acdcdumm View Post
Verdopplungstrick oder +9 trick ;)

Oder der +9 trick :)
Ich glaube nicht das man so Imba werden kann^^ Außerdem mag ich die Kackforge nicht, sie sperrten mal nen Char von mir der IMBA war^^ Aber egal, ich glaube ich sollte ganz mit Metin2 aufhören, ich hasse es zu farmen und glaube das ich das nicht aushalten könnte.
Wie wärs mit P-Servern? Aber die gehen ja schnell unter, also lieber nicht :D
04/06/2012 21:13 acdcdumm#12
So kannst wertvolle sachen stealen
04/06/2012 21:14 Wiz Khalifa'#13
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Was machste dann in der Metin2 Sektion ^^ Spaß aber das Spiel macht halt einfach Spaß. Das Kampfsystem ist Klasse!

Hast du den Account noch ? :D

Ja aber irgendwie will ich garnichts ausgeben für Online-Spiele. Aber trotzdem IMBA werden.

Was sollte ich denn farmen, außerdem dauert das echt lange. Ne ich will es nicht hören^^ Aber das ist der einzige Weg, außerdem es dauert einfach viel zu lange einen G-Skill zu haben, da kann man doch nur Exos kaufen, was ich unnötig finde.
Sorry aber bei 4 -5 skills kann ich mir nicht vorstellen das das kampfsystem klasse ist.
04/06/2012 21:18 Pyrolex#14
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Sorry aber bei 4 -5 skills kann ich mir nicht vorstellen das das kampfsystem klasse ist.
Ich meine allgemein das schlagen, das man mehrere Mobs gleichzeitig killen kann, solche Spiele wo man mit der Maus wandern muss, hasse ich. Oder mit der Maus 1 Mob Stück für Stück killen, ich hasse das halt. Und bei Metin2 ist das nicht der Fall! Darum auch eigentlich so ein schönes Spiel!
04/06/2012 21:22 Fútbol dios#15
Quote:
Ich glaube kaum das es besser wäre, wenn man mit 50 Skills auf jemandem draufhaut.

Ob es sich lohnt kannst du dir selber beantworten,denn wenn dir Metin spaß macht,hast du auch lust auf farmen bla bla..