Multiboxing (Auf einem PC) Frage

11/02/2008 21:51 Freak1301#1
Huhu Liebe User

Ich habe mal im Internet mich ein bischen rumgeschaut und bin auf "Multiboxing" gestoßen.
Habe auch einiges gelesen wie das auf einem PC geht mit 2 chars aber keine Anleitung zu diesem Thema gefunden.
Viele hatten halt nur ihre Probleme beschreiben;"Grafikfehler, kann mich nicht einloggen" usw...
Ich war auch auf der Seite "Multi-Boxing" aber da habe ich auch nichts gefunden was meine frage angeht und wenn dann nur in englisch aber...^^:rtfm:.

Nun meine frage bezüglich dem thema:
Kann mit einer ein Tutorial machen, Geben wie man "Multiboxing" auf einem PC mit 2 chars machen kann?

Freue mich schon über antworten =)
MFG Freak
11/03/2008 01:36 Screeny#2
[no questions]

verschiebt ma bitte einer

zu deiner Frage

gibt ja einen Thread im Guide forum
kommt drauf an mit welchem programm du es machst

auto hot key / keyclone / octobus ?
gibt soviele möglichkeiten ;)
normal startest 2x wow brauchst genau 2 makros rest mit casts und co belegt auf der action bar startest dein programm wie keyclone oder sonnst was und dann steuerst den mainchar und der/die andere/andren rennen nach
11/03/2008 09:53 Lowfyr#3
#moved to main
11/05/2008 14:28 Banskel#4
wenne nur mit zwei chars spielen willst kannste es auch durchn fenster modus machen. musste nur in den optionen einstellen. sowas durch i-welche programme zu machen ist meiner meinung nach sinnlos, da es durch den fenstermodus viel einfacher ist.