Mob Log Funktion!

11/02/2008 16:14 Gabbar#1
Hi Leute,
habe eine wichtige Frage. Wieso werde ich immer nach 1mal aura oder 1mal sk gekickt? Ihc werde sowohl bei hoher serverauslastung als auch bei niedriger gekickt

ennt einer einen Tipp wie ich kicks umgehen kann???:confused:
11/02/2008 18:05 JaKonaLdo#2
vllt ohne mob lock ? oO ... dann müsste das gehen... außerdem ist moblock eh zu gefährlich >.>
11/03/2008 15:52 Gabbar#3
Nö ich finds praktishc und nicht gefährlich wiel du immer gegner oder sonstiges siehst^^
11/03/2008 15:55 Walkhorn#4
Klar ist das Gefährlich, wenn dich ein GM sieht biste gebannt.
11/03/2008 15:55 swaccountsstore#5
ja mit moblog kannste aber in einer nacht ziemlich weit kommen =) deswegen lohnt es sich bis zu nen gewissen lvl moblog zu machen

haste vll zu schnell eingestellt
11/03/2008 15:59 Cael.#6
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
ja mit moblog kannste aber in einer nacht ziemlich weit kommen =) deswegen lohnt es sich bis zu nen gewissen lvl moblog zu machen

haste vll zu schnell eingestellt
XD Haste im GUIDES Bereich keiN Erfolg Versuchst es eben Mal in einer Anderen Section ^^

Naja Eig Liegt es daran das die meisten fliegen weil das programm Moblock nicht direkt unterstüzt am besten eins von Marco polo mit Moblock on wo du nicht fleigst =)
11/03/2008 20:56 Gabbar#7
K txh eig nicht zu hoch eingestellt und nutze moblogg nur an stellen wo niemand komtm oder nachts
11/03/2008 21:24 Cael.#8
Quote:
Originally Posted by Gabbar View Post
K txh eig nicht zu hoch eingestellt und nutze moblogg nur an stellen wo niemand komtm oder nachts
Ja das liegt Daran das Du das Falsche Proggi hast bei dem einem Programm Schmeißt er dich Rauß Sobald Du moblock On hast......
Daher Benutz das von Marco... das ist das beste was ich kenne