Neros Trickshoot Mod [Problem]

04/06/2012 13:03 joshi12#1
Hallöchen allerseits !
Ich hab mir nach anleitung Neros Trickshoot mode installiert.
Als ich es gestartet hab , kam diese Fehlermeldung !
Also hab ich alles deinstalliert , neu installiert aber mit firewall und virenschutz aus ! Doch , es kommt trotzdem die Fehlermeldung:Unable to communicate with Modern Warfare 2 Liberation Module....!
Ich habe ein WindowsXP und Avast als Virenschutz!
04/06/2012 13:09 daxter#2
Du hast ja den Mods Ordner von dem Trickshot Mod in den Liberation Mods Ordner rein, oder ?

Schau mal in den Liberation Mods Ordner und dann öffne den Trickshot Mod Ordner. Dort müsste noch ein Ordner enthalten sein, der auch Trickshot Mod by Nero heißt, und dieser Ordner muss in den Ordner von Liberation.

Adde mich am besten mal in Skype, dann kann ich es dir über Teamviewer zeigen, wie ich das meine.

Mfg
04/06/2012 13:14 joshi12#3
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Du hast ja den Mods Ordner von dem Trickshot Mod in den Liberation Mods Ordner rein, oder ?

Schau mal in den Liberation Mods Ordner und dann öffne den Trickshot Mod Ordner. Dort müsste noch ein Ordner enthalten sein, der auch Trickshot Mod by Nero heißt, und dieser Ordner muss in den Ordner von Liberation.

Adde mich am besten mal in Skype, dann kann ich es dir über Teamviewer zeigen, wie ich das meine.

Mfg

hab dich Geaddet ;)

Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post

Mfg

hab dich geaddet ;)
04/06/2012 14:07 daxter#4
Ich bin am Ende.

Steam wurde geupdated.
Firewall ausgeschaltet und Ausnahmen bearbeitet.
Neueste Version von MW2 Liberation ist vorhanden.
Alles wurde als Administrator ausgeführt.

Es geht einfach nicht. Eventuell hat jemand anders eine Ahnung.
04/12/2012 02:29 joshi12#5
Weiß sonst noch wer etwas ?
04/12/2012 12:39 kenj1xx#6
mhhh kann versuchen dir alte version zugeben vllt geht das ich habe auch mit der neuen proleme wenn das net geht muss kluge bos nehmen macht auch spass
05/15/2012 22:35 joshi12#7
Quote:
Originally Posted by kenj1xx View Post
mhhh kann versuchen dir alte version zugeben vllt geht das ich habe auch mit der neuen proleme wenn das net geht muss kluge bos nehmen macht auch spass
ok =)
hört sich gut an =)
Hat sonst noch wer ne idee ? push
08/18/2012 04:09 joshi12#8
*push*