V19 Flaris Problem.

04/06/2012 10:15 antihackers#1
Hey Comm,
Tja habe ein kleines Problem...

Ich hab v19 Flaris eingefügt. Models texturen etc mit dem client abgeglichen (ja auch world ) Naja jetzt sieht die Welt bzw Flaris so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schon wiitzig, nicht!

Hoffe mir kann jemand helfen oder weiß einfach ne Lösung^^
04/06/2012 11:22 Spheromany#2
Hast du auch die neuen Bodentexturen eingefügt? Sprich World/Textur und Terrain.inc
04/06/2012 11:24 Shyo.#3
Bei dir fehlt World/Textur und Terrain.inc(boden) den rest sieht man ja..
04/06/2012 11:44 antihackers#4
Nein, es ist halt alles vorhanden deshalb versteh ich das ja nicht..... ich habe das alles aus den Chaos files genommen. Ich kann die Chaos files an sich nur nicht nutzen weil mir da Client und Source fehlt :/ sonst wäre dieser Thread hier garnicht entstanden.
04/06/2012 11:46 Shyo.#5
nein dir fehlen einfach die Bodentexturen sonst wär es ja der Boden nicht weg..
04/06/2012 11:47 Crystal-Craft#6
boden texturen fehlen wie schon gesagt oder der terrain.inc eintrag
04/06/2012 12:14 antihackers#7
Wo finde ich das denn in der terrain.inc beschriftet sind die teile auf koreanisch glaube xD
04/06/2012 12:19 Crystal-Craft#8
Terrain.inc

"Neues Flaris terrain" 0
{
255 0 "NewFlrock01.dds" 0 ""
254 0 "Obj_FLGR01.dds" 0 ""
}
04/06/2012 12:29 antihackers#9
"플라리스_2011" 0
{
255 0 "NewFlrock01.dds" 0 ""
254 0 "Obj_FLGR01.dds" 0 ""
}
Steht so in der terrain.inc
04/06/2012 12:32 Shyo.#10
ja das musste ersetzen wie es crystal geschrieben hat
04/06/2012 15:37 ~Shirayuki~#11
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
ja das musste ersetzen wie es crystal geschrieben hat
Bist dummm oder so?????
Das ist beides das gleiche!

Die Überschriften haben damit nix zu tun wie es ingme sein wird, es ist nur eine Hilfe!
04/06/2012 16:10 Unleashed!#12
Ich denke mal einfach, dass dir die Texturen an sich fehlen und nicht die Einträge ^^
Hier sind die Texturen, einfach im Client in den Ordner World/Texture World/TextureLow und World/TextureMid einfügen: