Internet Explorer Problem

04/05/2012 22:04 Krateling#1
Hey , ich hab seid dem ich mein System neu aufgesetzt hab ein kleines Problem mit meinem IE9 , und zwar folgendes : Das Internet ist unerträglich langsam und immer wenn ich ne neue Seite aufrufe kommt die Meldung "InternetExplorer reagiert nicht mehr" bzw. oben im Tab steht "(Keine Rückmeldung)" . Derzeit benutze ich den Browser SRWare Iron aber ich komm mit dem IE besser klar wenn er normal funktionieren würde , weiß jemand wie dieses Problem zubeheben ist?
04/05/2012 22:10 Diablo_#2
Hi,

hast du mal alle Windows Updates installiert? Irgendwelche Addons installiert oder sonstige Sachen, die mit dem Browser zusammenhängen?
04/06/2012 02:12 Acuda#3
Wer zur Hölle benutzt den IE?
Er hat imense Sicherheitslücken im vergleich zu anderen Operas!
04/06/2012 03:27 Achat#4
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hey , ich hab seid dem ich mein System neu aufgesetzt hab ein kleines Problem mit meinem IE9 , und zwar folgendes : Das Internet ist unerträglich langsam und immer wenn ich ne neue Seite aufrufe kommt die Meldung "InternetExplorer reagiert nicht mehr"
Lad dir Google Chrome runter ^^

Du kannst den IE9 unter Programme und Funktionen deinstallieren, dann hast du IE8.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht gehts ja dann mit dem.

EDIT:

Quote:
Originally Posted by Acuda View Post
Ich glaube diese Antwort war für den Threadersteller nicht sehr hilfreich.
04/06/2012 13:19 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by Acuda View Post
Welche Sicherheitslücken denn zum Beispiel? Opera, Firefox und co. sind perfekt?

Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Lad dir Google Chrome runter ^^

Du kannst den IE9 unter Programme und Funktionen deinstallieren, dann hast du IE8.
Einen veralteten IE zu benutzen oder generell installiert zu haben ist nicht empfehlenswert. Dann lieber ganz deinstallieren oder den neusten IE benutzen.

Ich denke nicht das es etwas mit der Version zu tun hat. Neu installieren könnte auch helfen.