Minecraft Problem + Video

04/05/2012 22:02 Vamppirat#1
Hallo ihr lieben,

Ich habe schon seit längerem ein Minecraft Problem, und ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Um das Problem noch klarer zu machen, habe ich ein Video dazu gemacht, und auf Youtube gestellt.
In diesem Video wird das Problem genau erklärt und gezeigt. Damit ihr das besser nachvollziehen könnt.
(Das Video wurde auf die schnelle gemacht, also erwartet bitte nicht zu viel davon)

LINK:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich danke euch für eure Hilfe und Bemühungen !

Mfg,
04/06/2012 09:17 Howaner#2
Lass doch die mcpatcher.exe
Du weißt das es den Mcpatcher auch als jar datei gibt?
Lad dir den mit der jar herunter und es müsste gehen.
Für texturepacks kannst du auch optifine (Mod) installieren und du siehst auch hd texturen richtig.
04/06/2012 10:56 xSuNNy.#3
Hast du schon Java 7 installiert habe nur gehört, dass du Java 6 noch hast aber genau wissen ob es an der Java liegt weiß ich nicht

ich glaub ich hätte noch ne Lösung: PC Formatieren & Wieder installieren :)
04/06/2012 16:58 Vamppirat#4
ja das werde ich vermutlich auch machen müssen... Man weiß halt nicht was das Problem genau ist, dann ist pc formatieren die beste Lösung.

Danke!

Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
Lass doch die mcpatcher.exe
Du weißt das es den Mcpatcher auch als jar datei gibt?
Lad dir den mit der jar herunter und es müsste gehen.
Für texturepacks kannst du auch optifine (Mod) installieren und du siehst auch hd texturen richtig.
ECHT !?!?! dann schick mir mal bitte ein Link zum Download der MCPatcher.jar datei

Danke ;O
04/06/2012 18:30 Howaner#5
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2012 20:00 Vamppirat#6
Ich danke dir

Wenn ich Minecraft immer über die .jar Datei spiele und den .jar patcher benutze, beeinträchtigt das mein spielen? oder hat das irgendwelche auswirkungen?
04/06/2012 22:45 Howaner#7
Ne hat es nicht
Nur das Logo von Minecraft spackt manchmal immer wieder (wird nicht angezeigt)