[discussion] LADEN BUG

11/02/2008 00:27 jobi#1
hallo leute.

mir ist heute was komisches passiert. wollte nen kürbis aus fun für 90k kaufen.

laden gesucht -> laden gefunden -> rechtemaustaste gedrückt -> mit ja bestätigt

und dann gug ich ins inventar und da is kein kürbis alles durchgesucht kein kürbis.

die 90k waren weg und der laden war geschlossen. mir geht es jetzt nicht um die 90k

aber ich will mal wissen ob es eine art bug gibt das wenn man den laden im richtigen zeitpunkt schliest wenn eine andere person was kauft ob es dann zu so was kommen kann.

hab die andere person gefragt und sie sagte sie könne nicht genau sagen ob sie den kürbis noch hat.( waren viele im laden).

was haltet ihr davon?

mfg jobi

*nochma was komisch: habe jetzt bei meinem ersten feld im inventar einen bug. eig. sieht es leer aus. aber ich kannnichts drauflegen. kann das " nichts" auchnich wegziehen oder fallen lassen. *
11/02/2008 00:37 andi999#2
Zum 1.

Ja, es ist ein Bug! Nach dem, wenn beim Verkäufer unten ,, Der Verkauf wurde mit X% besteuert" hat er 2-3 Sekunden Zeit sein Laden zu schließen. Dann hat er sein Item, aber du bist ärmer und er bekommt das Geld!
Zum 2.

Bestimmt ist das einer der Bugs, die z.B. bei Handbuch Pferdezähmen vorkommen...
Die sind öfters unsichtbar, falls nicht behoben!
11/02/2008 00:40 JaKonaLdo#3
@ andi : Danke ^^ kannte ich noch gar nich... geht das mit allen sachen?
11/02/2008 02:14 vala#4
der funktioniert nicht man fake
11/03/2008 11:27 Powercharade#5
Ist mir bei meinem 2ten PC auch passiert.
Ich habe mich gewundert warum ich keine Kürbise bekomme, und warum Inventarfelder blockiert waren.
Grund:
Habe das Update von letztem Dienstag nicht drauf. ( Ist das Kürbisupdate )
Das gemacht, und die Kürbise waren im Inventar dann Sichtbar.