[Low Rate] Sleeping Forest

04/06/2012 23:56 Cythral#16
Die Homepage ist zwar schön , dennoch ein Makel ... die Schrift ist schrecklich zu lesen :X
04/07/2012 17:47 Castielx3#17
Guten Abend Leute,

aufgrund von Angriffen auf unseren Server und das Auftreten von zu vielen kleineren Problemen haben wir uns entschieden, dass wir den Server vorerst offline nehmen und nachdem wir unser Sicherheitssystem überprüft und alle anderen Sachen gefixxt haben, wieder online kommen und diesmal auch richtig. Wir werden diesbezüglich auch News auf unserer Homepage und in unserem Forum posten.
Natürlich werden wir uns was nettes als Entschädigung ausdenken.

greetz Sleeping Forest Team
04/07/2012 20:26 Sekkusu[DW]#18
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die neuste glaub v11.
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
Habe das selbe Problem wie Sedrika, ebenfalls 1920x1080, neuste FF Version.
Firefox ist ein Hurensohn, weg mit diesen Dreck.

Bei mir geht alles einwandfrei mit Opera.

@Server
Naja, soviel Besonderheiten seh ich hier auch nicht. Was macht man denn als Hero und maxlevel? Genau! Nichts. (Gw wird langsam Langweilig.)
04/07/2012 20:37 Castielx3#19
Viele Besonderheiten brauchen wir auch am Anfang nicht, level erstmal hoch. Wenn du richtig gelesen hast, gibs noch nicht einmal Hero. Wenn wir das Lvl Cap erhöhen wirds auch neue Ideen geben, damit es eben nicht langweilig wird.

Zudem ist der Server temporär grad down, deswegen würde ich einen Mod bitte hier zu schließen, weil der Thread Ersteller grad im Urlaub ist und ich mit Admin des Servers bin
04/10/2012 08:45 tompage#20
Hey i-wie geht die seite und das forum nicht ....

Ps. Wann ist der server wieder on ?!
04/10/2012 11:00 Castielx3#21
Seite ist down, damit sich die keiner während der Down-Phase unter den Nagel reißt, passiert ja leider immer öfter. Das Forum ist on, ich habe mit dem Forum keine Probleme.

Unser Head Dev kommt Donnerstag aus dem Urlaub wieder, dann wird es wohl zum Thema Server online einen Thread im Forum geben
04/11/2012 19:51 Honneh#22
Where can I download the client? Is the server English friendly? My friends are coming from a v6 server with lower rates and we really liked it. Is this server going to be stable?
04/11/2012 20:26 Мarvin#23
The Server(Homepage?) is offline. - You should search for another server.

Da hier ja alles zu ist: # closerequest
04/11/2012 20:27 Sedrika#24
Schneller als dein Report.

#Closed