[Umfrage]Longju2

11/01/2008 16:11 UltimateMt2#1
wer ist alles in Longju2 online ich schon aber so wie es aussieht niemand anderst XD weil ich bin seit 10 mins online und keiner auser ich habe in den rufchat geschriebenXDD und es lagt gar nicht also wie im de server ist es grade^^ aber meine gilde hat 0 member und heißt Noname hoffentlich ist es nur ein bug weil ich steh auch nicht bei den gildenmembern und ich bin leader^^

PS: ich kann grade übelst gut metins farmen XDD
11/01/2008 16:20 Joshii139#2
mhh villeicht ist deine internet verbindung getrennt???
11/01/2008 16:37 UltimateMt2#3
ich glaube nicht weil sonst könnte ich nicht in msn und er würde anzeigen das die server offline währen und ich mache metin steinen dmg

ich bin ein glücklicher mensch^^

also wer kommt noch rein??
11/01/2008 16:42 Absturz.GaminG#4
omg bist du jetztt stolz , dass du als einzigster von dem forum reinkommst? omg? was ist den mit dir los? ist doch total wayne ... wenn man nicht reinkommt , kommt man halt nicht rein , wenn man reinkommt kommt man halt rein.... so ist halt das leben....

dann geniess deine zeit , solange du noch drinn bist und nicht gekickt wirst^^
11/01/2008 17:01 !Kott-Lätt!#5
bei mir geht das ganze metin immer aus wenn ihc mich einlogge -.-
11/01/2008 17:03 donaleg#6
bei mir auch
logg mcih ein wähl char aus, metin stüzt ohne grund ab xD
11/01/2008 17:28 banned323#7
Warum spielt ihr auch alle auf dem Privatserver?
Es gibt nix was für den Privatserver spricht. Ihr versteht die Sprache nicht, es laggt den ganzen Tag, ihr kommt andauernd nicht rein.

Für mich ergibt das keine Sinn,
Cloudsurf
11/01/2008 17:42 UltimateMt2#8
ja dann denk mal nach... auf den pservern lvlt man viel besser, droppt man viel besser und man wird nicht gebannt!!!
11/01/2008 17:45 banned323#9
Quote:
Originally Posted by Metin2^^ View Post
ja dann denk mal nach... auf den pservern lvlt man viel besser, droppt man viel besser und man wird nicht gebannt!!!
*Denk*,*Denk*
Hmm, ich finde die Offi. Server immernoch besser.
Was nützt es, wenn man auf den PServern in einer Woche auf 60kommt, wenn es jeder schafft, dann ist es auch nix mehr besonderes. Das gleiche gilt für das Droppen.
Außerdem: Ich wurde nochnie gebannt :P
11/01/2008 19:37 Der Lahr#10
Quote:
Falsch! man kann auch dem Pserver gebannt werden aber nur wegen sachen wo sich viele leute drüber aufregen sowas wie moblock im dt und so...

Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
*Denk*,*Denk*
Hmm, ich finde die Offi. Server immernoch besser.
Was nützt es, wenn man auf den PServern in einer Woche auf 60kommt, wenn es jeder schafft, dann ist es auch nix mehr besonderes. Das gleiche gilt für das Droppen.
Außerdem: Ich wurde nochnie gebannt :P
liegt vielleicht daran das du keine hacks benutzt? o.O
11/01/2008 19:48 banned323#11
Quote:
Originally Posted by Der Lahr View Post
liegt vielleicht daran das du keine hacks benutzt? o.O
Wenn ich spiele, hacke ich :)
Ich laufe sogar in der Stadt mit Speedhack rum usw.
11/01/2008 19:48 Momentar#12
ich suche noch eine gilde und brauche hilfe um ein pferd zu bekommen bitte helfen
11/01/2008 19:49 SaucyJacky#13
Quote:
ich kann deine meinung absolut nicht vertreten!

gut was bringt dir das alles

es laggt,highlvl is nix besonderes,man kann natürlich gebannt werden.

mein gott

martin
11/01/2008 19:59 DeLuxeStyLez#14
Hast du kein RL? Hast du nur metin im Sinn oder was? Muss man doch nicht glücklich bzw. stolz sein wenn man einmal da rein kommt.
11/02/2008 10:35 banjo1#15
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1