[Suche]Jemanden der mir WaW sharen kann - xBox

04/05/2012 01:04 xISpooNIx#1
Nabend, ich hoffe das hier ist die richtige Sektion :x

Ich suche jemanden, der sich auf dem xBox Live Marktplatz World at War gekauft hat, und evt. bereit ist mir dieß zu sharen :x

MfG
04/05/2012 16:47 Smn.#2
Suche jemanden der bereit ist mir Black ops zu sharen :( schon seit ewiger zeit... :'(
04/05/2012 17:45 xISpooNIx#3
Suche immer noch jemanden für World at war..
04/05/2012 22:51 Rysja#4
Kann man auch bei Xbox Sharen?
04/05/2012 23:31 xISpooNIx#5
Jep.. hab dir eine Pn geschickt..
04/07/2012 13:12 xISpooNIx#6
Suche immernoch wen :x
04/07/2012 13:18 hi im andi#7
Langsam reichts aber auch!
Lass die Doppelposts und das pushen, wenn sich keiner meldet hat es wahrscheinlich keiner.
Edit:
Lol war wahrscheinlich nochn bisschen zu vom Vorabend :D Jetzt aber richtiger Satz :p
04/07/2012 17:31 Kanako.#8
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Langsam reichts aber auch!
Lass die Doppelposts und das pushen, wenn sich keiner meldet das es wahrscheinlich keiner!
Was ist denn das für ein Deutsch.

@TE Ich glaube kaum dass jmd einfach so ohne gegenleistung dir sein acc. shared,
da auf dem Account persöhnliche daten sind wie bank, pp verbindung.
04/08/2012 11:05 xISpooNIx#9
Quote:
Originally Posted by WhyNot??? View Post
Was ist denn das für ein Deutsch.

@TE Ich glaube kaum dass jmd einfach so ohne gegenleistung dir sein acc. shared,
da auf dem Account persöhnliche daten sind wie bank, pp verbindung.
Bin mal gespannt ob ich wieder verwarnt werde weil ich jetzt erst antworte. ;)
Über eine gewisse Gegenleistung könnte man ja verhandeln - das ist ja noch das kleinste Problem :-)
Und pp,bank usw könnte man ggf. ja entfernen.

MfG
04/08/2012 18:31 Kanako.#10
Ich habe auf meinem Account, Fifa Street 3, Halo Reach, Halo 3 Map packs (alle), Bomberman Live, South Park: Tenormans Revenge und NFS: Shift2. Und vllt. lege ich mir heute noch Gears of War 3 zu.

Nur wie stellst du dir das vor ? Bank daten kann man leider nicht entfernen. Falls du eine lösung dafür hast, würde ich als gegenleistung PSC oder xbox acc. mit spiele nehmen.
04/09/2012 17:20 xISpooNIx#11
Quote:
Originally Posted by WhyNot??? View Post
Ich habe auf meinem Account, Fifa Street 3, Halo Reach, Halo 3 Map packs (alle), Bomberman Live, South Park: Tenormans Revenge und NFS: Shift2. Und vllt. lege ich mir heute noch Gears of War 3 zu.

Nur wie stellst du dir das vor ? Bank daten kann man leider nicht entfernen. Falls du eine lösung dafür hast, würde ich als gegenleistung PSC oder xbox acc. mit spiele nehmen.
Habe ich leider auch alle bis auf Gears of War 3.. mir gehts hauptsächlich um WaW... aber danke für dein Angebot :)