Computer für ~850-900€ für das Ultra-Gaming

04/05/2012 01:00 FxL.#1
Der Pc sollte jedes Game auf Ultra schaffen und sollte auch bei Livestreams und Aufnahmen nicht laggen..

Er sollte zudem 16GB-Ram drinhaben zum Video-Bearbeiten & für Photoshop. Dazu einen i7+ eine nvidia gforce gtx 570 ( eigenwunsch )

Bitte stellt mir was zusammen :)
04/05/2012 01:48 LuCk3r#2
i7+570+16GB ~ 650-700€.
Da wirds mit dem Rest schon etwas knapp, kannste irgendwas wieder verwenden z.b. Festplatte?
04/05/2012 04:14 EinfachNurWild#3
Man könnte z.B an der Grafikkarte 50Euro sparen. Nehme eine 560ti mit 448 Cores :)

Hab dir mal etwas zusammengestellt. Man könnte an dem Board ein wenig sparen wenn man es braucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2012 10:49 Hagen96#4
Sinnlos die Features vom Mb wird er eh nie benutzen.
so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2012 10:51 Frutex#5
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Man könnte z.B an der Grafikkarte 50Euro sparen. Nehme eine 560ti mit 448 Cores :)

Hab dir mal etwas zusammengestellt. Man könnte an dem Board ein wenig sparen wenn man es braucht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was für eine schlechte Zusammenstellung, wirklich.

Die von Hagen ist deutlich besser und auch viel sinnvoller, wobei ich auch eher zu diesem Ram greifen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2012 16:25 anonymous-f4h279#6
Warum 74€ wenn man einfach 2x Teamgroup kaufen kann und 60€ zahlt?
04/05/2012 16:42 FxL.#7
So. Festplatte & Gehäuse müssten wieder verwendbar sein.
04/05/2012 20:27 EinfachNurWild#8
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Sinnlos die Features vom Mb wird er eh nie benutzen.
so:
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Was für eine schlechte Zusammenstellung, wirklich.

Die von Hagen ist deutlich besser und auch viel sinnvoller, wobei ich auch eher zu diesem Ram greifen würde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und Du hast Ahnung? Bist auch nur einer von diesen Mitläufern die sich dann in anderen Threads die Zusammenstellung klauen.

Teamgroup kannste in die Tonne klopfen. So eine schlechte Verarbeitung habe ich noch nie gesehen.
Mh, am CPU erkenne ich kein Unterschied :rolleyes:
1 Euro mehr ausgeben für ein besseres CD Laufwerk was derzeit eh im SOnderangebot ist.
Also ich nutze diese Features und das sollten Renderer oder Leute die Filme machen auch :rolleyes:
Warum packt man ihm eine schrottige Festplatte ein? Er will was neuartiges und schnelleres und nicht so eine lahme Krüke von Festplatte mit max 126MB/s :rolleyes:
04/06/2012 00:08 anonymous-f4h279#9
Der Prozessor ist für seine Bedüfnsse übertrieben und welcher Gamer schafft es schon, mit einer 64GB Festplatte klarzukommen?
Der i5 2500k ist für alle Spiele, die es derzeit gibt völlig ausreichend.
Wenn juckt es, ob Windows schnell lädt?

Er möchte GAMES spielen und nicht Photoshop spielen.
04/06/2012 02:08 esphaglion#10
Für Spiele ist der i5 Prozessor auch gut geeignet. Man müsste erfahren, ob der Wunsch nach Video- und Fotobearbeitung Hauptaufgabe des Computers sein wird, oder nebensächlich ist und bloß hin und wieder ausgeübt wird.

Wenn du Spielsequenzen aufnehmen willst benötigst du eine zweite Festplatte, auf der du nur aufnimmst.
04/06/2012 02:11 .0reo'#11
Habe ich in einem anderen Thread entdeckt:

Hat so ziemlich alle Anforderungen, musst ma schaun.