CLient Version nicht richtig

04/05/2012 00:31 Shadow'#1
Hey Leutz,
Hatte vor kurzem mal einen Server aufgesetzt damit ich mich mit paar Freunden kloppen kann ^^
Nun wollten wir nen normalen Clienten, hatten direkt den Neonblue 4.0 im Kopf und alle geladen und gefreut -> Alles funzutukelt, bis wir reinkamen..
Dann kam dauerhaft der Error: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach den etwa. 10x wurden wir dann gekickt.

Also suche ich entweder einen der mir den Clienten so moddet, oder erklärt wie es geht, damit er das nicht mehr anzeigt.

Oder einen schön gestalteten Clienten, mit evtl. direkt entpackten sachen, zum modden von der serverinfo.py oder so.

Hatte auch dran gedacht den Oyonu Clienten zu benutzen (Danke an Marco_A) aber dort weiß ich nicht wie man die Dateien entpackt^^
Will kein ernstes Projekt starten sondern nur kloppen, also bitte keine Kommies wie "ist doch so leicht" oder "kiddy" etc. danke :-)

Serverfiles: Die 2011'er von Howan.

Inhalt der Syserr:

Lg.
04/05/2012 05:48 Zockprofi#2
Liegt glaub daran das du keinen 2010/2011 Client benützt

Nimm den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der ist nicht wie der Oyunu client verschlüsselt
04/05/2012 08:59 Jakomo'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Serverfiles & der Client passen perfekt zusammen & sind leicht zu bedienen.
04/05/2012 12:51 MetinLegende#4
Nimm lieber den von Marco der daroo Client ist fail Oder wenns root ist dem von demonen
04/05/2012 13:06 Shadow'#5
Erstmal ein Danke an alle, Multiclient v2 werde ich mir jetzt gleich laden & ausprobieren.
@Jakomo'.
Der Download von den 1678 Files ist down, da megaupload.com down ist.

Lg.

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Multi v2 DL ist Down :s
Jemand nen anderen unverschlüsselten Client?
Bzw. jemand den Download von dem CLienten wo man bei Marco_A auf die Pinni DE-Client::Request schreiben muss?

Lg.
04/05/2012 13:19 Jakomo'#6

Dort sind die aktuellen Downloadlinks.
04/05/2012 13:40 Shadow'#7
Quote:
Note:

Wupload does not allow files to be shared. We are a STORAGE ONLY product so you can only download your own files.

If you have uploaded this file yourself, login first in order to download it.
Alle Links down :C