SpeedLoad24.info

04/04/2012 19:35 KeyAccount#1
Hallo,
Liebe Community Mitglieder.
Heute möchte ich euch SpeedLoad24.info Vorstellen.

Der Inhalt:
1.Über uns.
1.1 Kontakt & Support.
2.Produkte
2.2 Bezahlungsmöglichkeiten.
3.Wichtige Infomationen
3.3 Adressen.

1.Über uns:
Wir sind SpeedLoad24.info wir haben das Projekt am 04.04.2012 - 8:00 gegründet.
Ich habe vor den Kunden alle meine Produkte so günstig wie möglich anzubieten. Außerdem bieten wir einen TOP Premium support 24/7 live support/email Support.

1.1 Kontakt & Support
Sie erreichen uns aufjedenfall 24 stunden über folgende email adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach 15minuten maximal haben Sie eine antwort.

Live Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.Produkte
Wir bieten zurzeit folgende Produkte an:
Webspace , Domains & Teamspeak 3 Server & Webspace Reseller

2.2 Bezahlungsmöglichkeiten
Wir Akzeptieren nur PayPal & PaySafeCard.

3.Wichtige Infomationen
Wenn Sie per PayPal zahlen wird ihre webspace oder domain jenach dem was Sie bestellt haben innerhalb von 5minuten eingerichtet.
Bei PaySafeCard zahlungen kann es bis zu 60minuten dauern.

3.3 Adressen
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Impressum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AGB:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PaySafeCard Zahlung Howto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank,
Ich würde mich freuen wenn ihr etwas einkauft :D
04/04/2012 19:45 blam5#2
handelsregister nummer fehlt in deinen agbs
umsatzsteuer id hast du ja sicher schon beantragt
04/04/2012 19:55 Akitoyo#3
Kann es sein das du schonmal auf elitepvpers warst? Als ich dich das im Livesupport gefragt habe, hast du nur mit "löl" geantwortet und bist gegangen. Support?!?