Suche Client!

04/04/2012 19:14 jealousyfanzz#1
Hay Leute.

Ich benutze zur zeit die 2010ér files von Profizocker94
Ich suche falls vorhanden bessere/Bugfreie/Aktuelle und für DNS server geeignete Files.
:)
04/04/2012 19:15 Aze /..#2
Eig. sind die von Howan und Kay recht gut.
04/04/2012 19:23 .SonGoku™#3
Ich würd dir denn von FlyWorld2 empfehlen ist einfach PERFECT ._.
04/04/2012 19:32 Marcoly#4
Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:

Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2012 19:39 jealousyfanzz#5
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post

Alternativ:

Downloadlinks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uhh da verliert man leicht den Überblick aber naja habe auch nicht groß lust da e-mails zu versenden naja bleib mal dencke ch bei den profizocker files.
aber danke :)
04/04/2012 19:42 lfcmaus#6
die caveneta files waren recht nice erweiterbar auf 6-9 channels nette questes dabei maps sehr gut verteilt komplett entbuggt auf de status sprich nichts neues drinnen ne 2 zeilen syserr nur joa clienten dazu gabs auch der drauf abgestimmt war mit neuen design gemodetten monster texturen und zonetexturen war recht nett

joa und die liefen nur auf dyndns server und root also sehr nett^^