[Release] Zeraki's Homepage - Simple Blue

04/04/2012 18:26 Jay Niize#1
Servus & Guten Tag,

nach ein paar Stunden Schreibarbeit ist auch diese Homepage vollendet. Sie enthält bisher nur folgende Features :
  • Register
  • Ranking (Spieler Rank & Gilden Rank)
  • Login (Bringt's eigentlich noch nicht.)
  • Eigentliches Design

Hier findet ihr eine kleine Liste, welche Features/Addons/Plugins oder wie man es nennen will, in der nächsten Version höchstwarscheinlich (nicht zu 100%) erscheinen werden :
  • IP Ban Skript
  • SQL Injection Sicherung
  • Bugfixxes
  • Kleines CMS (Accountverwaltung)

Hier könnt ihr einen Screen finden :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--------------------------------------------------------------
Download : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download² : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: Zeraki2012elitepvpers

--------------------------------------------------------------

Das Copyright darf NICHT entfernt werden.

~Greetings
04/04/2012 23:00 Rakinzon#2
schlägt der download nur bei mir fehl?
04/04/2012 23:02 Jay Niize#3
Sieht so aus, bei mir geht alles blendend. Warte, ich lade ich kurz auf nem anderen Hoster hoch :3

edit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2012 23:06 Rakinzon#4
Danke, lag wohl irgwie an meinem Mac (es schlagen alle Downloads von File-Upload fehl)
04/04/2012 23:13 Flyff_Service#5
Probier mal Chrome für Mac, falls du Safari benutzt.
04/04/2012 23:17 Marv!n#6
Nunja: Optisch sicherlich ausbaufähig oder richtiger formuliert: "Simple Blue" ist voll zutreffend. Bei den Skripten handelt es sich, soweit ich das gerade nach einem flinken Drüberschauen beurteilen kann, teilweise um hier auf Elitepvpers releasten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deswegen ist es wichtig zu erwähnen, dass für das Register die WebCreateAcc-Prozedur von Nöten ist - eventuell in den kommenden Versionen die *.SQL mit einbauen bzw. einen Link zu der *.SQL hineineditieren, da die WebCreateAcc nicht automatisch bei der Datenbankerstellung mit eingebaut wird. ^^

Ich weiß nicht, wie lange du dich bereits mit Homepages auseinander setzt, allerdings bezweifle ich, dass es sich um "ein paar Stunden" Arbeit handelte (gut, ich beurteile das nun wohl etwas anders, als der Standart-User hier in diesem Forum, deswegen bitte nicht zu direkt nehmen).

Ich freue mich dennoch auf die kommenden Versionen und werde, insofern es erwünscht ist, mich gerne neutral kritisch dadrüber äußern (bin zwar kein Yannick oder Sedrika, ein kleines bisschen Ahnung habe ich aber dennoch). ^^
04/04/2012 23:37 Jay Niize#7
Quote:
Originally Posted by Xxl3lubbs View Post
Nunja: Optisch sicherlich ausbaufähig oder richtiger formuliert: "Simple Blue" ist voll zutreffend. Bei den Skripten handelt es sich, soweit ich das gerade nach einem flinken Drüberschauen beurteilen kann, teilweise um hier auf Elitepvpers releasten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Deswegen ist es wichtig zu erwähnen, dass für das Register die WebCreateAcc-Prozedur von Nöten ist - eventuell in den kommenden Versionen die *.SQL mit einbauen bzw. einen Link zu der *.SQL hineineditieren, da die WebCreateAcc nicht automatisch bei der Datenbankerstellung mit eingebaut wird. ^^

Ich weiß nicht, wie lange du dich bereits mit Homepages auseinander setzt, allerdings bezweifle ich, dass es sich um "ein paar Stunden" Arbeit handelte (gut, ich beurteile das nun wohl etwas anders, als der Standart-User hier in diesem Forum, deswegen bitte nicht zu direkt nehmen).

Ich freue mich dennoch auf die kommenden Versionen und werde, insofern es erwünscht ist, mich gerne neutral kritisch dadrüber äußern (bin zwar kein Yannick oder Sedrika, ein kleines bisschen Ahnung habe ich aber dennoch). ^^
Wieso sollte ich optisch was ändern? Wem's nich gefällt solls sich entweder nich saugen oder aber mit seinem eigenen können verbessern/erweitern. (;

Man braucht die WebCreateAcc.sql nicht bei diesem Register. Sei es der Fall, dass man ein anderes Register reinhaut dann stimmts.

Ich setze mich knapp 5 Jahre mit Homepage's auseinander und ich finde solange die Homepage ihre Arbeit macht, ist der Programmierstil & die Ordnung im Programmcode nur zweitrangig.

Und was willst du mit deinem letzten Satz sagen? Yannick ist kein Gott, er is nur nen Flyffer, wie wir alle hier.
04/04/2012 23:43 Marv!n#8
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Man braucht die WebCreateAcc.sql nicht bei diesem Register. Sei es der Fall, dass man ein anderes Register reinhaut dann stimmts.
PHP Code:
else {

$pass md5('kikugalanet' $pass);
            if(!
doesUsernameExist($user)){

$stmt mssql_init('webCreateAcc'$link);

mssql_bind($stmt'@account'$userSQLVARCHARfalsefalse15);

mssql_bind($stmt'@password'$passSQLVARCHARfalsefalse36);

mssql_bind($stmt'@birthday'$bdaySQLVARCHARfalsefalse120);

mssql_free_statement($stmt);
                echo 
'<font color="Green">Register Successfull.</font><br /><br />';
            }
            else {
                echo 
'<font color="red">User already Exist.</font><br /><br />';
            }

Wenn das so ist, dass du dich ernsthaft seit 5 Jahren mit Homepages auseinander setzt, so wirst du offenkundig wohl keinerlei Tipps und Dergleichen benötigen, aber dennoch: In dem oben kopierten Teil deiner reg.php wird aufgrund des [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]s sehr wohl eine Prozedur namens WebCreateAcc benötigt - es sei denn, es existiert noch ein anderes Registrationsskript als das der reg.php.
04/05/2012 09:06 Jay Niize#9
Da Xxl3lubbs mir den Fehler gezeigt hatte (falsches Register) werde ich heute ein kleines Update rausbringen mit Bugfixxes und einer kleinen Struktur im Quellcode. Das Update werde ich dann in diesen & in den ersten Post reineditieren.
04/05/2012 10:02 Shyo.#10
Nice Homepage Zeraki'
04/05/2012 11:44 Richie.#11
Werde die Homepage mal ansehen.

Aber wie der Titel sagt Simple Blue für Neue User eig ganz oke.
04/05/2012 20:26 Cythral#12
Naja , den BG habe ich schonmal von einer Homepage gesehen -> Glaube war ein Show ?!

Der Content passt nicht wirklich zu deinem "Simple Blue" Namen .
04/05/2012 21:09 Jay Niize#13
Es ist doch egal wie ich's nenne? O.o

Heute wird noch ein Update gefahren.
04/05/2012 21:24 Cythral#14
Ist ja auch eig. nicht relevant nur finde ich es schade das du den BG geleecht hast :/

Sonst ist es für Anfänger okay
04/06/2012 02:51 Мarvin#15
Geh mal Topofgames und guck dir die deutschen HP's an.
75% davon sind, wie du es nennst, geleecht.

Der Backround ist von kFlyff, das stimmt.

Es ist nichts besonderes, jedoch wenn ich selber nicht die Möglichkeit habe eine Flyff
Homepage zu coden/designen dann nimm ich lieber sowas als der 500. mit einer
LC-Homepage zu sein :rolleyes: