Bestes Magic Equip ??

04/04/2012 18:15 n3x3r#1
Hey Leute !
Kann mir einer sagen was fürn Equip ich anziehen soll damit ich den höchsten Magic DMG erreiche ??
Bwz soll ich überall 4% Bonus drin haben ??
LG
04/04/2012 18:41 Der-Eddy#2
Es gibt keine Items die den Magic Damage erhöhen
dafür aber genug denn Manaverbrauch senken bzw. das Maximum Mana erhöhen
(einzige Möglichkeit ist die Waffen zu reforgen)
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Bwz soll ich überall 4% Bonus drin haben ??
Ja ist zu empfelen wenn du genug Geld dafür hast ;O
Falls du Magic Weapons verwendest ist "Arcana +4" empfehlenswert
04/04/2012 18:43 n3x3r#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt keine Items die den Magic Damage erhöhen
dafür aber genug denn Manaverbrauch senken bzw. das Maximum Mana erhöhen
(einzige Möglichkeit ist die Waffen zu reforgen)
schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja ist zu empfelen wenn du genug Geld dafür hast ;O
Falls du Magic Weapons verwendest ist "Arcana +4" empfehlenswert
Ich meine was würdest du mir z.B für equip empfehlen wenn ich nur auf Mana zocke .. Also Mana Hallowed EQ . Harfe und Crystal Storm zock ich . Und was sollte im mana Drin sein für ein Bonus ?? Und welches EQ würdest du nehmen ?
04/04/2012 18:47 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by n3x3r View Post
Ich meine was würdest du mir z.B für equip empfehlen wenn ich nur auf Mana zocke .. Also Mana Hallowed EQ . Harfe und Crystal Storm zock ich . Und was sollte im mana Drin sein für ein Bonus ?? Und welches EQ würdest du nehmen ?
Magical Harp, Rainbow Rod, Cursed Flames und Crystal Storm benutze ich in Kombination mit der Hallowed Mana Rüstung (alles schwer aufzutreiben und jede für eine bestimmte Situation weil z.b. die Magical Harp sehr langsam aber sehr effektiv ist)
Ansonsten sind Water Bolt und Laser Rifle sehr gut
04/04/2012 18:56 n3x3r#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Magical Harp, Rainbow Rod, Cursed Flames und Crystal Storm benutze ich in Kombination mit der Hallowed Mana Rüstung (alles schwer aufzutreiben und jede für eine bestimmte Situation weil z.b. die Magical Harp sehr langsam aber sehr effektiv ist)
Ansonsten sind Water Bolt und Laser Rifle sehr gut
ok danke ! zum glück hab ich schon alles :DD