Pet Feeder Akt3

10/31/2008 21:40 fNL#1
Moin,
wie kann ich nen Pet Feeder für Akt 3 bauen, der also einfach nur F3 oder irgend eine Taste drückt. Habs versucht mit VB8 mit Sendkeys.send("{F3}"). Doch der gibt mir nen Error, hab den Source jetzt nicht gespeichert mache das aber gleich nochma schnell dann poste ich auch nen Screen vom Error. Vll. weiß ja jemand schon ne Möglichkeit einen Petfeeder zu schreiben :)

EDIT: OK ich kann keinen Screenshot machen sonst haengt sich bei mir fast alles auf wegen dem Error. Kann euch aber mal den Source anhaengen.

EDIT²: Wie versprochen hier is der VB08 Source vom Programm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ist Virenfrei, könnt ihr aber gerne nochma überprüfen.
10/31/2008 21:56 Lucyy#2
Das ist doch vb.net oder? Sieht zumindest nicht nach VB6 aus (VB8 kenne ich nicht). Versuche einfach mal Flycro Renewal in meinem goFlyff Packet aus. Findest du unter den Stickys.
10/31/2008 21:58 fNL#3
Hab mal den Source angehängt, vll. kannste damit was anfangen. :P
10/31/2008 22:04 Lucyy#4
Ich kann damit leider nichts anfangen, mein VB6 schluckt den Source nicht.

Irgendwo hast du eine Ausnahme im Code nicht behandelt. Führe das Ding mal im Debug Modus aus und finde heraus, an welcher Zeile/Stelle vom Code es liegt.

lg Lucy
10/31/2008 22:06 fNL#5
Hab ich gemacht. Auf start geklickt, es will fooden *päng* Das Programm im Debug und VB8 machen die Fliege. :)
10/31/2008 22:08 Lucyy#6
Quote:
Originally Posted by fNL View Post
Hab ich gemacht. Auf start geklickt, es will fooden *päng* Das Programm im Debug und VB8 machen die Fliege. :)
Hmm, dann hilft nur Expertenhilfe oder ein Versuch mit einer anderen Sprache. Eventuell auf VB6 abstufen oder es mit AutoIT versuchen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :)

lg Lucy
11/01/2008 23:03 Wuwe#7
Naja ich würd mir nich die Mühe machen ein Programm zu schreiben, da man ja in Akt 3 einfach nur das Petfeed auf ne F-Taste legen und die dann drücken muss. Dann feedet der automatisch so v8iel Food wie das pet braucht. Man kann also einfach die F-Taste festklemmen und fertig.

MfG Wuwe
11/02/2008 01:01 StepUp3D#8
Quote:
Originally Posted by Wuwe View Post
Naja ich würd mir nich die Mühe machen ein Programm zu schreiben, da man ja in Akt 3 einfach nur das Petfeed auf ne F-Taste legen und die dann drücken muss. Dann feedet der automatisch so v8iel Food wie das pet braucht. Man kann also einfach die F-Taste festklemmen und fertig.

MfG Wuwe
das war auch vor aktIII so,
es ist halt nützlicher da man nicht immer dran denkt eine F-Taste zu drücken
oder wenn man mal afk gehen will.
11/02/2008 14:32 M33-Virus#9
vor akt3 war es nicht so
da kamm erst immer das fenster und man müsste in diesem fenster auf ok drüücken
nun ist es so das wenn man F3 z.B. drück das pet sich sofort fütter ohne das i-ein
fenster kommt
also ich nehme immer 1 Cent stück und klemme es in der F-Taste wo das feed liegt ein
klappt super;)
11/02/2008 17:06 StepUp3D#10
ja stimmt,
habe in aktIII noch kein pet gefeedet.
11/03/2008 12:32 .Spice#11
Ich hab mit VB die Erfahrung gemacht das sich der Explorer aufhaengt (VB Tool + Flyff[GG]).

Ist's nicht einfacher einfach 'n Stueck Papier zu falten und in die Tastatur zu klemmen? Gpotato hat's uns schon so einfach gemacht.. ^_^